Brenda Bakke

Darsteller
Geboren 15.05.1963 in Klamath Falls OR

20 Filme gefunden

Ausziehen - Einziehen - Umziehen!

USA 2002
R: Christopher Fink

Ein Fotograf will aus seiner Wohnung ausziehen, um zukünftig mit seiner Geliebten zusammen zu wohnen. Sein Auszug überschneidet sich mit dem Einzug…

The Quickie

Deutschland 2001
R: Sergej Bodrow

Ein kammerspielartiger Thriller, dessen reizvolle Idee vom Drehbuch zunichte gemacht wird: Der Boss einer russischen Mafia-Bande in Kalifornien…

In den Fängen der Spinne

USA 1998
R: Daniel Rogosin

Ein Ex-Marine, der zwei Jahre im Gefängnis saß, weil er eine Frau vor einer Vergewaltigung rettete und den Angreifer tötete, wird nach seiner…

Der Macher - Im Sumpf der Korruption

USA 1997
R: Charles Robert Carner

Ein skrupelloser Anwalt soll einem Bauunternehmer aus der Patsche helfen, der beim "Liebesspiel" eine Prostituierte getötet hat. Der Plan sieht vor,…

Trucks - Out of Control

Kanada 1997
R: Chris Thomson

Ausrangierte Lastwagen machen sich auf einem amerikanischen Schrottplatz selbständig und terrorisieren - bösartig beseelt - die Gäste einer…

Shelter - Pakt mit dem Feind

USA 1997
R: Scott Paulin

Nachdem er bei einer Schießerei seinen Partner verloren hat, wechselt ein Cop zum Schein die Seiten und heuert bei einem Waffenschieber an. Dem rettet…

Jung, blond und gefährlich

USA 1996
R: Paul Wendkos

Mischung aus Krimi und Psychothriller. Als ein Beamter der Mordkommission seine Jugendliebe wiedertrifft und eine Affäre mit ihr beginnt, entdeckt…

Alarmstufe: Rot 2

USA 1995
R: Geoff Murphy

Ein aus dem Staatsdienst entlassener Wissenschaftler bedroht mit einem Killersatelliten die Welt. In dem Personenzug, den er zu diesem Zweck entführt…

Ritter der Dämonen

USA 1994
R: Ernest Dickerson

Ein teuflischer Gesandter versucht, einen blutgefüllten Schlüssel, dessen Träger bald sterben wird, in seinen Besitz zu bringen, was eine tapfere Frau…

Star Voyager

USA 1994
R: Rick Jacobson

Als der Kapitän eines Raumkreuzers nicht mehr aus seinem 100jährigen Kälteschlaf aufwacht, entbrennen unter den aufgetauten Besatzungsmitgliedern…

Hot Shots 2: Der 2. Versuch

USA 1993
R: Jim Abrahams

Das erfolgreiche, wenngleich etwas ziellose Gag-Feuerwerk "Hot Shots" wird mit derselben Besetzung und ähnlichen Mitteln fortgesetzt. Unter der…

Loaded Gun

USA 1993
R: Jack Bender

Ein Bandit flüchtet aus Mexiko und kehrt in sein amerikanisches Heimatdorf zurück, das von einem alten Mann und seinen drei Söhnen beherrscht wird. Es…

0 Beiträge gefunden