Louis Hayward

Darsteller
Geboren 19.03.1909 in Johannesburg (Südafrika)

24 Filme gefunden

Der Bucklige vom Horror-Kabinett

USA 1973
R: George Fenady

Die Puppen eines Wachsfigurenkabinetts erwachen zum Leben. Ihr Besitzer stirbt unter dem Messerstich von Jack the Ripper. Doch wer war wirklich der…

Chuka

USA 1966
R: Gordon Douglas

Ausgehungerte Indianer überfallen ein Fort der Unionstruppen, dessen engstirniger Kommandant den Gesetzen des Militarismus statt der politischen…

Maledetto Gringo

Italien 1965
R: Herschel Daugherty

Ein Cowboy bringt nach vielen Bedrängnissen eine Verbrecherbande zur Strecke. Aus zwei Folgen einer US-Fernsehserie zusammengefügter Western, den die…

Todesroulette

USA 1954
R: Seymour Friedman

Eine Meisterdetektiv mit dem Spitznamen "Heiliger" klärt zum Ärger von Scotland Yard einen Mordfall in London. Er hebt eine Bande aus, die auf einem…

Geheimkommando Afrika

USA 1953
R: Lesley Selander

Ein englischer Offizier ist um 1914 in Britisch-Ostafrika auf der abenteuerlichen Jagd nach Waffen, die von einem englischen Kriegsschiff gestohlen…

Die Frau mit der eisernen Maske

USA 1952
R: Ralph Murphy

Ritterliche, fechtgewandte Patrioten retten die französische Thronfolgerin Anne aus den Händen von Verrätern. Anspruchsloses Kostümabenteuer in…

Die schwarze Isabell

USA 1952
R: Ralph Murphy

Ein als Arzt praktizierender ehemaliger Pirat wird bezichtigt, Cartagena ausgeplündert zu haben. Er kehrt vorübergehend zu seinem alten Metier zurück,…

Der nächtliche Reiter

USA 1951
R: Ralph Murphy

Ein Straßenräuber opfert sein Leben, um den Tod seines Vaters zu rächen und um seine Frau zu retten. Leidlich spannende Räuberpistole im England des…

Das zweite Gesicht des Dr. Jekyll

USA 1951
R: Seymour Friedman

Ein primitiver Versuch, die oft verfilmte Stevenson-Geschichte fortzusetzen: Der Sohn des durch Selbstversuche zum Verbrecher gewordenen Vaters…

Liebe unter schwarzen Segeln

USA 1950
R: Gordon Douglas

Ein irischer Wundarzt wird aus Empörung über ihm zugefügtes Unrecht zum Piraten und beteiligt sich am Kampf gegen spanische Unterdrücker im…

Das Todeshaus am Fluß

USA 1949
R: Fritz Lang

Ein junger Schriftsteller lebt mit seiner Frau in einer alten Villa in der Nähe eines verschmutzten Flusses. Er stellt dem Hausmädchen nach, erwürgt…

Piraten von Capri

Italien 1949
R: Edgar G. Ulmer

Zur Zeit der Französischen Revolution: Ein listiger Held befreit Neapel vom Terror eines Polizeichefs, indem er zugleich einen geckenhaften und…

0 Beiträge gefunden