Gareth Hunt

Darsteller
Geboren 07.02.1943 in London

8 Filme gefunden

Parting Shots

Großbritannien 1998
R: Michael Winner

Ein heruntergekommener Fotograf erfährt, dass er nur noch sechs Wochen zu leben hat. Er beschließt, alle, die ihn in seinem Leben malträtiert haben,…

Marco Polo und die Kreuzritter

USA 1998
R: George Erschbamer

Die Abenteuer des jungen Entdeckers und Kaufmanns Marco Polo, der später durch seine China-Reisen historische Bedeutung erlangte. Der mit geringem…

Ein Phantom in Monte Carlo

USA 1990
R: John Hough

1883 unternimmt eine junge Frau aus Paris eine Urlaubsreise nach Monte Carlo, wo sie gleich von mehreren Männern der High-Society umworben wird.…

Alles nur Theater

Großbritannien 1988
R: Michael Winner

Ein verwitweter junger Mann wird von seiner Firma in ein verschlafenes englisches Küstennest versetzt, wo er sich einer Laienspielschar anschließt.…

Funny Money

Großbritannien 1982
R: James Kenelm Clarke

Ein Gaunerpärchen, das auf den Diebstahl von Kreditkarten spezialisiert ist, kommt in den Besitz einer Tasche mit Millionen und wird von einem…

Die Affäre Garibaldi

USA 1979
R: Peter Collinson

Der israelische Geheimdienst erhält den Auftrag, den früheren SS-Kommandanten Adolf Eichmann in Argentinien aufzuspüren und zu entführen, damit er in…

The World is Full of Married Men

Großbritannien 1979
R: Robert Young

Die Frau eines Werbefilmproduzenten trennt sich von ihrem Mann, als sie erfährt, daß er sie betrügt. Während sie sich mit einem Nachwuchssänger…

No. 1 ist nicht zu schlagen

USA 1977
R: Lindsay Craig Shonteff

No. One, Agent beim britischen Geheimdienst, wird auf einen Millionär angesetzt, der andere finanzkräftige Herren umbringt. Dieser engagiert einen…

0 Beiträge gefunden