Marina von Ditmar

Darsteller
Geboren 30.10.1914 in Petrograd (Russland)

11 Filme gefunden

Mutter sein dagegen sehr...

BR Deutschland 1951
R: Viktor Tourjansky

Ein begüterter, attraktiver junger Architekt lernt eine begüterte, attraktive junge Witwe kennen und lieben. Als er erfährt, daß sie drei Kinder hat,…

Ruf an das Gewissen

Deutschland 1945
R: Karl Anton

Ein Mordfall wird durch die Mitwirkung des Rundfunks aufgeklärt. Trotz namhafter Darsteller ein dürftiger Kriminalfilm mit oberflächlicher Motivation…

Komm zu mir zurück

Deutschland 1944
R: Heinz Paul

Probleme eines Ehepaares in den Ferienwochen am Wörthersee. Während der Mann vieles auf die leichte Schulter nimmt, sieht seine Frau die Dinge zu…

Wenn der junge Wein blüht

Deutschland 1943
R: Fritz Kirchhoff

Die Frau eines Gutsbesitzers hat sich in den Kopf gesetzt, dem ehelichen Glück ihrer drei bildhübschen Töchter im heiratsfähigen Alter energisch…

Die beiden Schwestern

Deutschland 1943
R: Erich Waschneck

Das Schicksal zweier verwaister Töchter der Primaballerina eines Hoftheaters in Berlin um 1885. Die eine entschließt sich für eine entsagungsvolle…

Seine beste Rolle

Deutschland 1943
R: Otto Pittermann

Der berühmte Kammersänger verliebt sich in eine Telefonistin vom Fernsprechauftragsdienst. Weil er um seiner selbst willen geliebt werden will, gibt…

Münchhausen

Deutschland 1942/43
R: Josef von Baky

Die legendären Abenteuer des als "Lügenbaron" bekannten Freiherrn von Münchhausen. Auf Schloß Bodenwerder gibt er einer Dame das Geheimnis seiner…

Der große Schatten

Deutschland 1942
R: Paul Verhoeven

Bei der Aufführung von Calderons "Richter von Zalamea" begegnet ein junger Schauspieler seinem berühmten älteren Kollegen wieder, dessen Tochter vor…

Weltrekord im Seitensprung

Deutschland 1940
R: Georg Zoch

Ein Dialektschwank einfachsten Zuschnitts: Ein rheinischer Ruheständler vertreibt sich mit einer reizenden Münchnerin auf dem Oktoberfest die Nacht,…

Angelika

Deutschland 1940
R: Jürgen von Alten

Eine Frau, deren verstorbener Mann Kunstfälscher war, bewahrt posthum sein Ansehen, indem sie die Aussage verweigert und selbst die Schuld auf sich…

Die göttliche Jette

Deutschland 1937
R: Erich Waschneck

Die Tochter einer Coupletsängerin, eine echte Berliner Göre, tritt mit der Mutter auf und hat mindestens ebenso viel Erfolg - bei den Männern. Die…

0 Beiträge gefunden