Ann Sothern

Darsteller
Geboren 22.01.1909 in Valley City ND

16 Filme gefunden

Wale im August

USA 1987
R: Lindsay Anderson

Die Haßliebesbeziehung zweier Schwestern, die seit 60 Jahren jeden Sommer in einem Haus am Meer zusammen verbringen: die eine ein ewiger Backfisch,…

Ein Brief mit Konsequenzen

USA 1985
R: Larry Elikann

Drei Ehefrauen bekommen von einer Freundin Briefe, in denen sie mitteilt, sie würde mit einem ihrer Männer durchbrennen. Während die Frauen darüber…

Der Manitou

USA 1978
R: William Girdler

Eine rätselhafte Geschwulst im Genick einer jungen Frau entpuppt sich schließlich als Reinkarnation eines altindianischen Dämons, der den…

Verrückte Mama

USA 1975
R: Jonathan Demme

Mutter, Frau und Tochter eines während der Depressionszeit (1932) bei der Verteidigung seines Besitzes erschossenen Farmers ziehen nach 25 Jahren aus,…

Von mörderischer Art

USA 1973
R: Curtis Harrington

Ein junges Bandenmitglied wird von seinen Kumpanen gezwungen, bei einer Vergewaltigung mitzumachen. Da das Opfer ihn allein beschuldigt, wird er als…

Vater wider Willen (1971)

USA 1971
R: William A. Graham

Ein lebenslustiger Junggeselle findet eines Tages einen 16jährigen Burschen in seiner Wohnung, der behauptet, sein Sohn zu sein. Nachforschungen des…

Der Einzelgänger (1967)

USA 1967
R: Michael Ritchie

Ein vermögender Geschäftsmann läßt durch einen Privatdetektiv eine Angestellte überwachen, die in Verdacht steht, Gelder veruntreut zu haben. Wenig…

Chubasco

USA 1966
R: Allen H. Miner

Die berufliche Bewährung und die Liebeserfahrung eines sympathischen Jungen puertoricanischer Abstammung. In San Diego ohne Arbeit herumlungernd,…

Der Kandidat (1963)

USA 1963
R: Franklin J. Schaffner

Zwei amerikanische Politiker von unterschiedlichem Charakter wetteifern um die Nachfolge des todkranken Präsidenten. Dabei mobilisiert der…

Gardenia - Eine Frau will vergessen

USA 1952/53
R: Fritz Lang

Eine Telefonistin scheint in betrunkenem Zustand einen Totschlag verübt zu haben. Bis zur Aufklärung des Falles durchlebt sie alle Stationen der…

Drohende Schatten

USA 1950
R: Pat Jackson

Ein sechsjähriges Mädchen wird Zeuge des Mordes an seiner Mutter durch seine Tante. Als der Vater in Mordverdacht gerät, befällt das Kind eine Art…

0 Beiträge gefunden