Teresa Madruga

Darsteller
Geboren 18.03.1953 in Faial (Azoren)

8 Filme gefunden

Land im Sturm

Portugal 2019
R: Tiago Guedes

Der Sohn eines portugiesischen Großgrundbesitzers führt in der Ära der Salazar-Diktatur das elterliche Erbe zu neuer Blüte, wobei er nicht durchweg…

Brennende Sonne

Frankreich 2017
R: Clara Laperrousaz

Ein Ehepaar fährt mit seinen sechsjährigen Zwillingstöchtern in den Urlaub nach Portugal. Als eines der Mädchen dort auf ein Foto stößt, erfahren die…

Tabu - Eine Geschichte von Liebe und Schuld

Portugal 2012
R: Miguel Gomes

Eine reizvoll vertrackte Revision von Film- und portugiesischer Kolonialgeschichte: Nach einer Einleitung in zwei Kapitel unterteilt, erzählt der Film…

Sie haben meinen Sohn getötet!

Portugal 2001
R: João Canijo

Nachdem ihr Sohn bei Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen und der Polizei in einem Pariser Vorort erschossen wurde, verlangt eine portugiesische…

In der weißen Stadt

Schweiz 1982/83
R: Alain Tanner

Ein Schweizer Techniker verläßt in Lissabon sein Schiff. Er beschließt, in seinem Leben innezuhalten, eine Leere in seinem Kopf zu schaffen. Diese…

Die Fremde (1982)

Portugal 1982
R: Joao Mário Grilo

Ein 50jähriger in einem portugiesischen Fischerdorf wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er vor seiner Scheidung steht und ein junges…

0 Beiträge gefunden