Piotr Machalica

Darsteller
Geboren 13.02.1955 in Pszczyna

7 Filme gefunden

Enak

Polen 1992
R: Slawomir Idziak

Die Ankündigung eines Astronauten, nicht mehr aus dem Weltraum zurückkehren zu wollen, sorgt für Aufsehen. Während Reporter das Leben des Polen…

Die Kunst der Liebe

Polen 1989
R: Jacek Bromski

Polnischer Fernsehfilm über einen "Briefkastenonkel" und Ratgeber in sexuellen Fragen, der selbst unter Impotenz leidet und ausgerechnet mit seiner…

Dekalog, Sechs

Polen 1988/89
R: Krzysztof Kieslowski

Ein 19jähriger Postangestellter beobachtet heimlich seine Nachbarin durch ein Fernrohr. Schließlich findet er Kontakt zu der attraktiven Frau. Sie,…

Dekalog, Neun

Polen 1988/89
R: Krzysztof Kieslowski

Ein glücklich verheirateter Chirurg erfährt, daß er für immer impotent sein wird, was zu Angst und Selbstzweifel führt. Bald keimen Verdächtigungen…

Ein kurzer Film über die Liebe

Polen 1988
R: Krzysztof Kieslowski

Ein junger Mann in einer anonymen Betonwohnstadt beobachtet mittels eines Fernrohrs den Alltag einer hübschen Frau, lernt diese kennen und reagiert…

Schieß doch, Bulle!

Polen 1987
R: Jacek Bromski

Ein betont auf Actionelemente westlicher Vorbilder setzender dramatischer Kriminalfilm: Auf der Flucht vor der Polizei erschießt ein Berufsverbrecher…

Held des Jahres

Polen 1986
R: Feliks Falk

Polen, kurz nach der Aufhebung des Kriegsrechts: Ein in Ungnade gefallener Fernseh-Entertainer versucht, sich auf Kosten eines einfachen Angestellten…

0 Beiträge gefunden