Sergej Schakurow

Darsteller

17 Filme gefunden

The Crew - Inferno am Himmel

Russland 2016
R: Nikolai Lebedew

Ein heißblütiger junger Pilot heuert nach der Entlassung vom Militär bei einer Passagier-Fluglinie an, wo er sofort mit dem erfahrenen Flugzeugchef…

Antikiller 2

Russland 2003
R: Jegor Kontschalowski

Ein tschetschenisches Terrorkommando sucht Moskau heim, um einen inhaftierten Terroristen zu befreien. Doch der Weg wird ihm durch einen Polizei-Major…

Raspad - Der Zerfall

UdSSR 1990
R: Michail Belikow

Öko-Thriller über die Atomkatastrophe von Tschernobyl im April 1986. Der Film versucht mit den Mitteln des Unterhaltungskinos, Hintergründe und…

Der Franzose

UdSSR 1988
R: Galina Jurkowa

Zwei Jahre nach dem Ende des Krieges kehrt der Vater von Anatoli und Wlad in die Heimat zurück. Doch die Wiedersehensfreude ist getrübt, die Söhne…

Der Freund (1987)

UdSSR 1987
R: Leonid Kwinichidse

Ein Moskauer Hilfsarbeiter gelangt auf einem Markt in den Besitz von 40 Rubel, ferner erhält er einen sprechenden Hund. Das Geld ist rasch in Alkohol…

Der Aufstandsplatz

UdSSR 1985
R: Boris Tokarew

Ein sowjetischer Historiker, der die Ereignisse der Dezemberrevolution von 1905 recherchiert, stößt in Genf auf die Spur eines sozialdemokratischen…

Anna Pawlowa - Ein Leben für den Tanz

UdSSR 1983
R: Emil Lotjanu

Entwurf eines Lebensbildes der legendären russischen Ballerina Anna Pawlowa. Reizvolles, aber ausschweifendes Dokument zur Ballettgeschichte unseres…

Das Rezept ihrer Jugend

UdSSR 1983
R: Jewgeni Ginsburg

Eine Frau wurde 300 Jahre alt, nachdem ihr Vater Makropolus einst ein Wundermittel an ihr ausprobiert hatte. Nun fühlt sie den Tod nahen und begibt…

Die Frau des Künstlers

UdSSR 1982
R: Alexander Pankratow

Ein bekannter, anspruchsvoller und in der Großstadt lebender Maler entschließt sich, aufs Land zu ziehen. Diese Entscheidung hat die…

Warten vor dem Standesamt

UdSSR 1981
R: Pjotr Todorowski

Die Alltagsbeobachtungen einer Frau, die vergeblich einen ganzen Tag vor dem Standesamt auf ihren Bräutigam wartet. Eine liebenswert-sentimentale und…

Zwei Zeilen, kleingedruckt

DDR 1981
R: Vitali Melnikow

Ein junger sowjetischer Wissenschaftler stößt durch Zufall auf wichtige Dokumente, die ihn an der festgeschriebenen moralischen und politischen…

Der Retter (1980)

UdSSR 1980
R: Sergej Solowjew

Kinder auf dem Wege zum Erwachsenwerden. Was ist ein Jahr nach dem Abschluß der Schule von dem Gelernten und den übermittelten Wertvorstellungen…

0 Beiträge gefunden