Michael Gahr

Darsteller
Geboren 27.12.1939 in Berlin

12 Filme gefunden

Wie angelt man sich seine Chefin

Deutschland 2007
R: Sophie Allet-Coche

Der Vertriebsleiter einer Schokoladen-Manufaktur ist entsetzt, dass man ihm eine junge Managerin vor die Nase setzt, als sein bisheriger…

Liebe hat Vorfahrt

Deutschland 2005
R: Dietmar Klein

Einer Weinhändlerin wird wegen überhöhter Geschwindigkeit für einen Monat der Führerschein entzogen. Bei einer Einkaufsreise per Zug begegnet ihr…

Ausziehn!

Deutschland 2001
R: Peter Morlock

Der Sohn eines einflussreichen bundesdeutschen Industriellen schleust sich als Diener in ein marodes Mietshaus, das ihm der Vater überlässt, damit er…

Rivalen am Abgrund (1996)

Deutschland 1996
R: Michael Steinke

Thriller. Die Bergtour zweier Freunde steht unter keinem guten Stern. Auf den einen, einen erfolgreichen Architekten, wird ein Giftattentat verübt,…

Der Mörder und die Hure

Deutschland 1996
R: Michael Lähn

Nachdem sie sich in einem Hotel an der deutsch-polnischen Grenze kennen gelernt, verliebt und aus den Augen verloren hatten, begegnen sich zwei…

Nightmare Before Christmas

USA 1993
R: Henry Selick

Die liebenswert-häßlichen Quälgeister aus dem Halloween-Land entdecken das Weihnachtsfest, dessen eigentlicher Sinn ihnen freilich verborgen bleibt.…

Apfel im Moor

Deutschland 1993
R: Marcus Scholz

Nach außen sind sie eine Vorzeigefamilie: Der Unternehmer, seine attraktive Frau und der wohlgeratene Sohn. Doch unter der Oberfläche haben sich…

Das schreckliche Mädchen

BR Deutschland 1990
R: Michael Verhoeven

Eine Schülerin erforscht für einen Aufsatz-Wettbewerb die nationalsozialistische Vergangenheit ihrer Heimatstadt und entlarvt dabei im Konflikt mit…

Sprit für Spatzen

BR Deutschland 1984
R: Günter Hoffmann

Erst als ein 12jähriger an den Folgen seiner Alkoholsucht stirbt, werden die Eltern und Erzieher aktiv. Seine Mutter, selbst alkoholabhängig,…

Echt tu matsch

BR Deutschland 1983
R: Claus Strigel

Gegen den Widerstand des Lehrer-Kollegiums und unter den mißtrauischen Blicken der Eltern führt ein Schuldirektor ein einwöchiges Experiment durch,…

Mit mir nicht, du Knallkopp

BR Deutschland 1982
R: Werner Enke

Ein bayerischer Abgeordneter, im Nebenberuf Waffenschieber, erfindet ein automatisch treffendes Gewehr, das der Zwillingsbruder aus der DDR in seinen…

0 Beiträge gefunden