Marguerite Chapman

Darsteller
Geboren 09.03.1916 in Chatham NY

7 Filme gefunden

Das verflixte 7. Jahr

USA 1955
R: Billy Wilder

Die Versuchungen und frivolen Fantasien eines Verlagskaufmannes in Manhattan, dessen Frau und Kind in Urlaub gefahren sind. Die attraktive junge…

Erpresserin

Großbritannien 1952
R: Terence Fisher

Ein Mann bringt sich mit einem unbedachten Flirt in Schwierigkeiten, Erpressung und Mord eingeschlossen. Konventioneller Kriminalfilm mit gemäßigtem…

Reiter ohne Gnade

USA 1951
R: Ray Enright

Während des amerikanischen Bürgerkriegs schließen sich Jesse James und eine Bande jugendlicher Gesetzloser den "Quantrill Raiders" an, einer grausamen…

Abrechnung in Coroner Creek

USA 1948
R: Ray Enright

Ein Cowboy findet den Mörder seiner Braut, von dem er nur eine vage Beschreibung hat, in einem Rancher in Coroner Creek. Er nimmt einen Job auf einer…

Blut und Gold

USA 1948
R: George Sherman

Ein Cowboy wird des Mordes an Goldgräbern bezichtigt und versucht mit Hilfe seiner Freundin seine Unschuld zu beweisen. Kriminal-Western, der das…

Die Geliebte des Marschalls

USA 1948
R: Henry Levin

Nach Abschluß des Westfälischen Friedens (1648) erhält General Cadeau von Marschall Modoret Befehl, in Spanien einzurücken und damit einen neuen Krieg…

Charlie Chan im Wachsfigurenkabinett

USA 1940
R: Lynn Shores

Ein aus dem Gerichtssaal entkommener Raubmörder will sich an Polizeileutnant Charlie Chan rächen. Er wird bei der Vorbereitung seiner Tat vom…

0 Beiträge gefunden