Christiane Krüger

Darsteller | Buch
Geboren 08.09.1945 in Hamburg

17 Filme gefunden

Kissenschlacht (2011)

Deutschland 2011
R: Peter Stauch

Als sein dringlicher Kinderwunsch unerfüllt bleibt, schaut sich ein Paar nach einer Leihmutter um und findet in einer Russin eine geeignete…

Family Affairs - Gier nach Glück

Deutschland 2002
R: Matthias Steurer

Eine Meeresbiologin, die leidenschaftlich an ihrem Beruf hängt, verspricht ihrem Vater am Sterbebett, das familieneigene Schmuckunternehmen…

Ich schenk dir meinen Mann II

Deutschland 2000
R: Karola Hattop

Fortsetzung einer Fernsehkomödie (1998). Zwei Jahre nach ihrer Scheidung kehrt eine Frau in ihre Heimatstadt zurück, um dort ein Hotel zu übernehmen.…

No Sex

Deutschland 1999
R: Josh Broecker

Ein Architekturstudent, der von seiner Geliebten verlassen wurde und in beruflichen Schwierigkeiten steckt, muss feststellen, dass er zu allem…

Atemnot (1991)

Deutschland 1991
R: Georg Maas

Ein Zimmermann, der zunehmend unter allergischem Asthma leidet, rückt seiner Krankheit mit allen Mitteln zu Leibe und freundet sich mit einem…

Streng persönlich

Frankreich 1985
R: Pierre Jolivet

Ein beruflich wenig erfolgreicher Polizist möchte seine Familie wiedersehen, die er seit dem Tod der Mutter vor 15 Jahren aus den Augen verloren hat.…

Eine Frau für gewisse Stunden

BR Deutschland 1984
R: Wolfgang Müller

Ein gelähmter Student verliebt sich in eine Edelnutte. Während einer Auseinandersetzung mit ihrem Zuhälter verursacht er, in Notwehr, dessen Tod. Die…

Der letzte Kampf

Frankreich 1982
R: Luc Besson

In einer nahezu völlig zerstörten Welt führen die letzten, zu keiner Kommunikation und gefühlsmäßigen Regung mehr fähigen Menschen einen…

Sehnsucht nach dem rosaroten Chaos

BR Deutschland 1982
R: Gérard Poteau

Eine kleine Schauspielerin und ein Bankangestellter, die von Kindesbeinen an befreundet sind, beschließen, ohne intime Beziehungen zusammenzuleben und…

Sie nannten sie kleine Mutter

USA 1973
R: Erich Farina

Eine Prostituierte verhilft einem Politiker zur Karriere und steigt an seiner Seite zur ersten Frau des Landes auf. Auf dem Höhepunkt ihrer Macht…

G (1973)

BR Deutschland 1973
R: Ken Hughes

Ein Wirtschaftsprofessor erreicht durch skrupellose Praktiken und die Unterstützung eines multinationalen Konzerns als Berater des US-Präsidenten die…

0 Beiträge gefunden