Nico Mastorakis

Regie | Produktion | Buch | Schnitt | Vorlage
Geboren 28.04.1941 in Athen

19 Filme gefunden

.com for Murder

USA 2001
R: Nico Mastorakis

Die vorübergehend an einen Rollstuhl gefesselte Frau eines Geschäftsmanns gerät in ihrer mit High-Tech-Sicherungsanlagen bestückten Villa in den…

The Naked Truth

USA 1991
R: Nico Mastorakis

Zwei junge Drehbuchautoren werden unfreiwillig vom FBI angeheuert, um einem Drogen-Baron das Handwerk zu legen. Um sich in das Imperium des als…

In the Cold of the Night

USA 1990
R: Nico Mastorakis

Ein Modefotograf wird als Versuchskaninchen in einem heimtückischen Experiment mißbraucht. Ohne sein Wissen wurde ihm in die Zähne ein Mikro-Empfänger…

Ninja Academy

USA 1989
R: Nico Mastorakis

Zwei rivalisierende Ninja-Schulen in Beverly Hills, die eine wird von einem ehrgeizigen Amerikaner geführt, die andere von einem listenreichen…

Darkroom

USA 1989
R: Terrence O'Hara

Psycho-Thriller. Ein geistesgestörter Amateurfotograf entwickelt sich zum Massenmörder und frönt der Passion, seine Opfer vor und nach der Tat…

Hired to Kill

USA 1989
R: Nico Mastorakis

Trivialer Actionthriller: Als Modefotograf und Mannequins getarnt, sollen ein Söldner und sechs kampferprobte Gefährtinnen den Anführer einer…

Grandmother's House

USA 1988
R: Peter Rader

Die idyllisch gelegene Villa der Großeltern, in die zwei Kinder nach dem Begräbnis des Vaters einziehen, erweist sich als ein Haus des Schreckens: die…

Bloodstone

USA 1987
R: Dwight H. Little

Der tolpatschige Dieb eines großen Rubins benutzt ein junges amerikanisches Hochzeitspaar, um seine Beute nach Indien zu schmuggeln. Dabei wird er…

Maniac City

USA 1987
R: Nico Mastorakis

Eine Trinkwasserverseuchung macht aus den friedlichen Bürgern einer Kleinstadt eine amoklaufende Mörderbande. Ein unbedarftes Großstadtpärchen, ein…

Die Couch

USA 1987
R: Nico Mastorakis

Ein junger Mann und sein mit herausragender Blödheit geschlagener Freund brechen in die Luxusvilla eines Filmproduzenten ein und geben sich im Lauf…

Lenny's turbulenter Sommer

USA 1986
R: Nico Mastorakis

Zufällig fotografieren zwei Freunde am Strand einen Mordversuch. Sie machen sich auf die Suche nach dem Täter und geraten dabei in die Fänge der…

Time Traveller

Griechenland 1986
R: Nico Mastorakis

Nach Überwindung der "Zeitbarriere" gelangt ein Mensch der fernen Zukunft auf eine griechische Insel von heute und wird von einer jungen Witwe…

0 Beiträge gefunden