Porter Hall

Darsteller
Geboren 19.09.1883 in Cincinnati OH

35 Filme gefunden

Die Banditeninsel von Karabei

USA 1954
R: E.A. Dupont

Gangster auf der einen, ein Mädchen und ein junger Schriftsteller auf der anderen Seite kämpfen in der Südsee um einen sagenhaften Piratenschatz. In…

Sittenpolizei

USA 1953
R: Arnold Laven

Ein Polizeibeamter erledigt mit anfechtbaren Methoden zwei Bankräuber, die einen seiner Kollegen getötet haben. Der Kriminalfilm mit völlig…

Pony-Express

USA 1953
R: Jerry Hopper

Der legendäre Buffalo Bill (= William F. Cody) und sein Freund Wild Bill Hickock setzen 1860 gegen den Widerstand kalifornischer Unionsgegner und…

An der Spitze der Apachen

USA 1952
R: Stuart Gilmore

Ein Halbblut gewinnt das Vertrauen der Apachen und macht sich zu ihrem Fürsprecher, nachdem sie von einem skrupellosen Geschäftemacher zu Übergriffen…

Reporter des Satans

USA 1951
R: Billy Wilder

Bei einem Mineneinsturz ist ein Mensch verschüttet worden. Er muß sterben, weil ein ehrgeiziger und skrupelloser Reporter die Rettungsaktion bewußt…

Griff in den Staub

USA 1949
R: Clarence Brown

Im Süden der USA: Ein des Mordes unschuldig verdächtigter schwarzer Farmarbeiter wird durch den Einsatz entschlossener Bürger vor der Lynchjustiz…

Ich heirate dich doch

USA 1948
R: Robert B. Sinclair

Eine publicityscheue Millionenerbin heiratet einen Reporter, um sich an ihm für einen Sensationsartikel über ihr Privatleben zu rächen, und es wird…

Das Wunder von Manhattan (1947)

USA 1947
R: George Seaton

Ein gütiger alter Mann lehrt die Menschen in seinem Amt als Weihnachtsmann eines Kaufhauses Menschlichkeit und Nächstenliebe. Sogar ein amerikanisches…

Die Unbesiegten (1947)

USA 1947
R: Cecil B. DeMille

Eine im 18. Jahrhundert in England unschuldig verurteilte und nach Amerika deportierte junge Frau wird von einem heldenhaften Offizier vor Sklaverei…

Küsse und verschweig mir nichts!

USA 1945
R: Richard Wallace

Um einer Freundin aus der Klemme zu helfen, gibt ein übermütiger Kleinstadt-Teenager vor, schwanger zu sein und kommt dadurch selbst in komische…

Spionage in Fernost

USA 1945
R: Frank Lloyd

Ein amerikanischer Journalist stößt Ende der 20er Jahre auf ein politisches Geheimdokument über Japans militärische Eroberungspläne und wird mit…

Weekend im Waldorf

USA 1945
R: Robert Z. Leonard

Im Laufe eines Wochenendes kreuzen sich in einem großen New Yorker Hotel die Wege verschiedener Menschen, woraus sich Verwicklungen und…

0 Beiträge gefunden