Jeanne Valerie

Darsteller

14 Filme gefunden

Joe Caligula

Frankreich 1968
R: José Bénazéraf

Ein neurotischer Verbrecher löst einen mörderischen Bandenkrieg aus, bis er am Ende, von seiner Freundin verraten, erschossen wird. Zwischen…

Fünf gegen Casablanca

BR Deutschland 1967
R: Umberto Lenzi

Ein deutscher Kommandotrupp scheitert bei dem Unterfangen, im Januar 1943 die in Casablanca tagenden alliierten Staatsmänner zu töten. Streckenweise…

Ich heiße John Harris

Italien 1965
R: Frank Shannon

Ein Berufskiller, der zunächst sein grausames Geschäft aufgeben will, mordet, da ein "großer Unbekannter" seinen Bruder erschoß, bedingungslos weiter.…

Agentenfalle Lissabon

Spanien 1965
R: Tulio Demicheli

Eine Erfindung, die radioaktive Strahlung unschädlich machen kann, soll in die "richtigen" Hände fallen. Verworrener und kaum spannender Agentenfilm;…

Unschuldig geächtet

Frankreich 1962/63
R: Maurice Cloche

Paris 1880: Einer Frau, die unschuldig 20 Jahre wegen Raub, Brandstiftung und Mord im Gefängnis verbracht hat, gelingt es, aus der Haft zu fliehen und…

Mandrin, der tolle Musketier

Frankreich 1962
R: Jean-Paul Le Chanois

Ein Böttcher wird am Vorabend der Französischen Revolution zum Anführer des aufständischen Volkes gegen den Adel. Grotesk-komischer Abenteuerfilm mit…

Call-Girls

Italien 1960
R: Daniele D'Anza

Als Modesalon getarnt, vermittelt eine Callgirl-Zentrale jungverheirateten Frauen und Töchtern aus gutem Hause Arbeit. Ein "Betriebsunfall" - ein…

Bevor das Licht verlöscht

Frankreich 1960
R: Alberto Lattuada

Routiniert inszenierter Kriminalfilm, der einen Fall von Kindesentführung in einer Fabrikantenfamilie mit spannenden Einfällen realistisch schildert.…

Wenn das Leben lockt

Italien 1960
R: Mauro Bolognini

In einer Welt voller Gemeinheiten sucht ein junger Italiener Arbeit, um das minderjährige Mädchen, mit dem er ein Kind hat, heiraten zu können.…

Rote Lippen - schlanke Beine

Italien 1960
R: Giuseppe Bennati

Ein römischer Anwalt stellt fest, daß seine Tochter und deren Freundinnen in ihrer Freizeit regen Sexualkontakt mit reiferen Herren pflegen. Obwohl…

Aufstand der Legionen

Italien 1959
R: Sergio Grieco

Ein meuternder Söldnerhaufen bedrängt die Stadt Karthago. Der Aufstand wird niedergeschlagen, doch die Liebe zu einer jungen Priesterin bewahrt den…

0 Beiträge gefunden