Jaromír Spal

Darsteller

5 Filme gefunden

Die Stadt weiß nichts

CSSR 1976
R: Dusan Klein

Eine Psychopathin entführt ein Kind, ein Kriminalist wird bei einem Überfall lebensgefährlich verletzt, ein 16jähriges Mädchen reißt von zu Hause aus…

Das Mädchen auf dem Besenstiel

CSSR 1971
R: Václav Vorlícek

Eine lernunwillige Hexenschülerin reißt auf die Erde aus, landet beim Sohn eines Zoodirektors, der sie in seine Schule mitnimmt, wo sie mit ihren…

Aus meinem Leben

CSR 1955
R: Václav Krska

Filmische Biografie des Komponisten Bedrich Smetana. Die Verbundenheit des Schöpfers der tschechischen Volksoper mit Natur und Menschen, sein Leben…

Eine Frau - ein Wort

CSR 1952
R: Jaroslav Mach

Der allzu einseitig interessierte Leiter einer Neuerergruppe in einem Prager Großbetrieb lernt eine lebenstüchtige Elektromechanikerin kennen und…

Die Geige und der Traum

CSR 1946
R: Václav Krska

Der Film schildert die musikalische Laufbahn des tschechischen Geigenvirtuosen Josef Slavik (1806 - 1833). Nachdem er Paganini vorgespielt und dessen…

0 Beiträge gefunden