Yves Simoneau

Regie | Buch | Produktion

17 Filme gefunden

Ruffian - Die Wunderstute

USA 2007
R: Yves Simoneau

Eine Stute, die mühelos alle Rennen gewinnt, versetzt in den 1970er-Jahren die Pferdesport-Fans in Begeisterung. Um diese weiter anzuheizen,…

Napoleon (2002)

Frankreich 2002
R: Yves Simoneau

Historisches Epos auf Grundlage der Besteller-Biografie von Max Gallo, die den Politiker und Feldherrn Napoleon in den Mittelpunkt stellt. Dabei wird…

Ignition - Tödliche Zündung

Kanada 2001
R: Yves Simoneau

Ein Bundesmarshall, dessen Drogenprobleme seine Karriere torpedierten, kann sich bewähren, als er den Personenschutz einer Richterin übernimmt.…

36 Stunden bis zum Tod

Kanada 1999
R: Yves Simoneau

Nachdem ein Unternehmer von einem Herninfarkt genesen ist, muss er feststellen, dass sein Bruder den Kreditrahmen des Unternehmens enorm erweitert hat…

Free Money

Kanada 1998
R: Yves Simoneau

Zwei Nichtsnutze werden von den Zwillingstöchtern eines Mafiabosses beschuldigt, sie geschwängert zu haben, und gezwungen, die beiden zu heiraten.…

Intensity - Allein gegen Killer

USA 1997
R: Yves Simoneau

Eine Frau, die ein erholsames Wochenende bei der Freundin verbringen wollte, muss mit ansehen, wie die Bekannte und deren Familie von einem…

Dead Man's Walk

USA 1996
R: Yves Simoneau

Texas, Mitte des 19. Jahrhunderts: Zwei junge Texas Ranger schließen sich einer Regierungsexpedition in Richtung Mexiko an. Nach Auseinandersetzungen…

Amelia Earhart - Der letzte Flug

USA 1994
R: Yves Simoneau

Dramatische Biografie der Pilotin und Flugpionierin Amelia Earhart: 1937 startet sie zu einer Weltumrundung längs des Äquators, unterstützt von…

Tödliche Absichten (1993)

USA 1993
R: Yves Simoneau

Eine junge Frau, die vor drei Jahren ihren Mann und ihre drei Kinder verlassen hat, kehrt zurück und will ihre Familie wiederhaben. Auf…

0 Beiträge gefunden