Walter Chiari

Darsteller
Geboren 02.03.1924 in Verona

25 Filme gefunden

Romanze

Italien 1984
R: Massimo Mazzucco

20 Jahre, nachdem ein Vater seine Familie verließ und sich in eine einsame Hütte in den Bergen zurückzog, bittet er den inzwischen 30jährigen Sohn um…

Die Valachi-Papiere

Italien 1972
R: Terence Young

Eine authentische Dokumentation von Aussagen eines Mafia-Gangsters über Organisation und Einfluß des organisierten Verbrechertums in den USA zwischen…

Monte Carlo Rallye

Frankreich 1968
R: Ken Annakin

Von fünf Orten in den Randzonen Europas starten Oldtimer-Fahrer aus vielen Nationen zu einer Rekordfahrt nach Monte Carlo, um möglichst gut plaziert…

Falstaff

Spanien 1966
R: Orson Welles

Bei seiner Krönung und Machtübernahme wendet sich Heinrich IV. von Falstaff, dem treuen Begleiter seiner wildbewegten Jugendzeit, ab und stößt ihn…

Made in Italy (1965)

Italien 1965
R: Nanni Loy

Kurzgeschichten und Anekdoten über die sprichwörtliche italienische Denk- und Lebensart, die hier teils heiter, teils melancholisch glossiert werden…

Der Donnerstag

Italien 1963
R: Dino Risi

Ein geschiedener Mann darf nach vielen Jahren zum ersten Mal seinen Sohn wiedersehen, der bei der Mutter lebt. Um an diesem bedeutungsschweren Tag…

Wiedersehen für eine Nacht

Italien 1962
R: Damiano Damiani

Fünf Schulfreunde in Mailand erhoffen sich zur Wiedersehensfeier nach langjähriger Trennung eine Neuauflage ihrer früheren nächtlichen Abenteuer mit…

Schlüssel zum siebten Himmel

Italien 1962
R: Gianni Puccini

Ein Mädchen vom Lande wird in Rom, auf dem Umweg über drei gegensätzliche Liebhaber, zur reichen Ehefrau und baldigen Witwe. In Form und Haltung eine…

Luxusweibchen

Italien 1960
R: Giorgio Bianchi

Schmierige Komödie um neureiche Tagediebe, die sich die Zeit mit einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer vertreiben, was reichlich Gelegenheit für…

Überraschungen in der Liebe

Italien 1959
R: Luigi Comencini

Zwei heiratswillige junge Männer machen auf der Suche nach ihrer "Traumfrau" die Erfahrung, daß die Liebe voller Überraschungen steckt. Wenig…

Sei helle, bleib Junggeselle

Italien 1958
R: Giorgio Bianchi

Ein junger Italiener erlebt im Traum sein schweres Los als Ehemann. Herhalten müssen wieder einmal die egoistischen Schwiegermütter. In der…

Die kleine Hütte

USA 1957
R: Mark Robson

Eine junge britische Lady strandet mit Ehemann und Hausfreund auf einer unbewohnten Südseeinsel. Mit hartnäckigem Snobismus versuchen sie, auch in der…

0 Beiträge gefunden