Dora Bryan

Darsteller
Geboren 07.02.1923 in Parbold (Lancashire)

16 Filme gefunden

MirrorMask

Großbritannien 2005
R: Dave McKean

Ein Mädchen aus einer Zirkusfamilie hat das unstete Leben satt. Als nach einem Streit seine Mutter zusammenbricht und ins Krankenhaus muss, träumt…

Apartment Zero

Großbritannien 1988
R: Martin Donovan

Ein menschenscheuer Filmfreak und Kinobesitzer in Buenos Aires entwickelt eine eifersüchtige Freundschaft zu einem sympathisch wirkenden, überall…

Kommandosache nackter Po

Großbritannien 1972
R: Bob Kellett

Ein von Natur aus feiger Bediensteter bei einem adeligen Ehepaar zieht unter Hypnose doch noch in den Ersten Weltkrieg, überzeugt, den Feind im…

Hände voller Blut

Großbritannien 1971
R: Peter Sasdy

Ein Psychoanalytiker, der mittels Freudscher Methoden die Tochter des berüchtigten Dirnenmörders Jack the Ripper von der Besessenheit durch ihren…

Two a penny - Bin kein Mr. Niemand

Großbritannien 1967
R: James F. Collier

Ein junger egoistischer Kunststudent, der Geld und Wohlleben als höchstes Gut und seine Freundin als Objekt zur Befriedigung seiner Wünsche…

Bitterer Honig

Großbritannien 1961
R: Tony Richardson

In der grauen Industrielandschaft Englands gibt sich ein vereinsamtes Mädchen aus Sehnsucht nach Liebe und Verständnis einem farbigen Matrosen hin.…

Kopf hoch - Brust raus!

Großbritannien 1958
R: Gerald Thomas

Parodie auf Kasernenhof-Lustspiele. Ältere britische Wehrpflichtige rücken zur Ausbildung ein und erweisen sich zehn Wochen lang als gänzlich…

Ein Kind kommt ins Haus

Großbritannien 1956
R: Cyril Raker Endfield

Ein wegen Betruges gesuchter ehemaliger Anwalt stellt sich freiwillig, als seine Frau im Krankenhaus operiert wird und das 11jährige Töchterchen den…

Der grüne Mann

Großbritannien 1956
R: Robert Day

Ein harmloser Staubsaugervertreter kommt einem berufsmäßigen Sprengstoffattentäter auf die Schliche. Kriminalkomödie, die den makabren Witz der Story…

Hahn im Korb

Großbritannien 1955
R: J. Lee Thompson

Die Villa eines Londoner Börsenmaklers wird von einem Schnulzensänger mit Beschlag belegt. Bald verliebt sich die jugendliche Tochter in den Sänger.…

Endstation Harem

Großbritannien 1954
R: Ken Annakin

Ein englischer Marine-Offizier soll einem vermeintlichen Radar-Geheimgerät nachspüren und verirrt sich dabei in einen Harem. Alberne, plump-anzügliche…

Der Würger kommt um Mitternacht (1953)

Großbritannien 1953
R: Guy Hamilton

Ein dubioser Rechtsanwalt, der auch vor kriminellen Methoden nicht zurückschreckt, wird von einem geheimnisvollen Rächer verfolgt, der sich in immer…

0 Beiträge gefunden