Linda Darnell

Darsteller
Geboren 16.10.1923 in Dallas TX

27 Filme gefunden

Schwarze Sporen

USA 1964
R: R.G. Springsteen

Ein gefürchteter Revolverheld verdient sich nicht nur Kopfprämien für steckbrieflich gesuchte Verbrecher, sondern läßt sich auch mit Gaunern in…

714 antwortet nicht

USA 1957
R: Hall Bartlett

Die Crew und die meisten Insassen eines Verkehrsflugzeugs sind akut an Lebensmittelvergiftung erkrankt. Ein psychisch belasteter ehemaliger…

Die Todesschlucht von Laramie

USA 1956
R: Lewis R. Foster

Eine buntzusammengewürfelte Postkutschenbesetzung gerät in einen Indianerhinterhalt. Nach tagelangen, verlustreichen Kämpfen können sich nur ein…

Wohnung mit allem Komfort

Italien 1955
R: Giuseppe Amato

Mit leichter Hand inszenierte und vorzüglich gespielte Dialogkomödie: Eine junge Modeschöpferin und ein reicher Lebemann bewerben sich gleichzeitig um…

Die Verrufenen (1954)

Italien 1954
R: Giuseppe Amato

Mit allerlei dramatischen und sentimentalen Zutaten aufgebauschtes Melodram um vier Prostituierte, die sich nach bürgerlicher Sicherheit sehnen. Nur…

Mörder ohne Maske

USA 1953
R: Rudolph Maté

Die ehemalige Geliebte eines Gangsters, die als Mitwisserin seiner Taten aussagen soll, versucht, dem Verbrecher zu entkommen, und findet dabei…

Der Kampf um den Piratenschatz

USA 1952
R: Raoul Walsh

Piraten belauern einander, um in den Besitz eines ungeheuren Schatzes zu gelangen, den am Ende doch niemand erhält. Kintopp-Abenteuerunterhaltung mit…

Spielschulden

USA 1952
R: Douglas Sirk

Eine attraktive, bei den Kindern beliebte Lehrerin, die sich trotz mancher Heiratsanträge noch nicht zur Ehe entschließen konnte, findet über ihr Pech…

Insel der Verheißung

USA 1952
R: Stuart Heisler

Während des Zweiten Weltkriegs suchen eine englische Krankenschwester, ein junger schiffbrüchiger Seemann und ein verwundeter Pilot Zuflucht auf einer…

Der Haß ist blind

USA 1950
R: Joseph L. Mankiewicz

Ein fanatisierter weißer Amerikaner schürt Rassenhaß und Gewalt, indem er nach dem Tod seines Bruders dessen schwarzen Arzt des Mordes bezichtigt. Der…

Vorposten in Wildwest

USA 1950
R: Robert Wise

Im amerikanischen Bürgerkrieg erläßt der General der Nordstaaten-Armee einen Aufruf an die Gefangenen aus den Südstaaten, sich freiwillig zum…

Sturmflug

USA 1949
R: André De Toth

Indem er als Wetterpilot wagemutige Erkundungsflüge für die meteorologische Station in Florida durchführt, versucht ein Flieger seinem verfehlten…

0 Beiträge gefunden