Ferdy Mayne

Darsteller
Geboren 11.03.1916 in Mainz

67 Filme gefunden

Mauer des Schweigens

USA 1995
R: Paul Leder

Kriminalfilm. Als ein bekannter Journalist verschwindet, macht sich sein Bruder auf die Suche nach ihm. Dabei kommt er einem Terroristenring auf die…

Die Spur führt ins Verderben

Deutschland 1992
R: Wolf Gremm

Ein weltfremder Literaturprofessor erlebt ein leidenschaftliches Wochenende mit einer jungen Schauspielerin, die ihm wie die Inkarnation einer Figur…

Die Tigerin

Deutschland 1991/92
R: Karin Howard

Im Berlin der frühen 20er Jahre verfällt eine allseits begehrte attraktive Prostituierte einem Herumtreiber, mit dem sie vor der Eifersucht eines…

Knight Moves - Mörderisches Spiel

Deutschland 1991
R: Carl Schenkel

Ein Schach-Meister wird während eines Turniers mit einem Mörder konfrontiert, der ihm ein Spiel ganz anderer Art aufzwingt, in dessen Verlauf er…

Chaos in Hollywood

USA 1990
R: Gary Nelson

Ein erfolgreicher Regisseur hilft einem Jugendlichen, der seinen Wagen stehlen wollte, und dessen Mutter aus der Klemme und kann gleichzeitig einen…

Im Schatten der Sandburg

Frankreich 1990
R: Philippe Blot

Kriminalfilm. Ein aus der Bahn geratener Ex-Kommissar soll mit einem Interpol-Beamten einen Mord aufklären, den er selbst begangen hat. Das bringt ihn…

River of Diamonds

Südafrika 1989
R: Robert J. Smawley

Ein unermeßlicher Diamantenschatz lockt einen deutschen Ingenieur und seine Firma auf eine Insel vor der südafrikanischen Küste. Zwar werden die…

Piraten (1985/86)

Frankreich 1985/86
R: Roman Polanski

Eine mit großem Aufwand gedrehte, im Resultat aber leider enttäuschende Neuauflage des klassischen Piratenfilms: Captain Red im Kampf gegen die…

Raoul Wallenberg

USA 1985
R: Lamont Johnson

Die authentische Geschichte des schwedischen Diplomaten, der im Zweiten Weltkrieg Tausende ungarischer Juden vor dem Holocaust rettet, bei Kriegsende…

Conan der Zerstörer

USA 1984
R: Richard Fleischer

Fortsetzung des Fantasy-Spektakels: Conan und seine Getreuen auf der Suche nach einem wundertätigen Horn, das die Weltherrschaft des Gottes Dagoth…

Das Tier II

Großbritannien 1984
R: Philippe Mora

Angebliche Fortsetzung von Joe Dantes "Das Tier". Ein junges amerikanisches Pärchen versucht, eine seltsame Mordserie aufzuklären. Die Spur führt nach…

Dotterbart

USA 1983
R: Mel Damski

Nach 20 Jahren Gefängnis sucht ein Pirat, vom Sohn unterstützt, seinen einst auf der Insel vergrabenen Schatz. Weitere Unterstützung erhält er durch…

0 Beiträge gefunden