Bing Russell

Darsteller
Geboren 05.05.1926 in Brattleboro VT

8 Filme gefunden

Elvis - The King

USA 1978
R: John Carpenter

Nach einer dreistündigen Fernsehreihe zusammengeschnittene und deshalb etwas sprunghafte Kinobiografie über Leben und Karriere des amerikanischen…

Der Hauch des Bösen

USA 1971
R: John Llewellyn Moxey

Nach siebenjährigem Aufenthalt in einem Sanatorium kehrt eine junge Frau in ihr Elternhaus zurück, in dem sie einst überfallen und vergewaltigt worden…

Die verlorene Rose

USA 1962
R: Franklin J. Schaffner

Eine untalentierte junge Frau, die eigentlich Filmstar werden wollte, nun aber als Showgirl und Striptease-Tänzerin arbeitet, gerät in Konflikt…

Rio Bravo

USA 1959
R: Howard Hawks

Sheriff John Chance gerät bei der Festnahme eines Mörders in Bedrängnis: Der Bruder des Täters, Boß einer Bande von Revolvermännern, belagert das…

Der letzte Befehl (1959)

USA 1959
R: John Ford

Während des amerikanischen Bürgerkrieges kämpfen Reitertruppen der Nordstaaten im feindlichen Hinterland. Der Western konzentriert sich weniger auf…

Todesfalle Pazifik

USA 1958
R: Edward L. Cahn

Eine Kampfgruppe der US-Army vernichtet im Zweiten Weltkrieg eine japanische Befehlsstelle. Nach einleitenden Bildern vom Dschungelkrieg gesellt sich…

Der letzte Zug von Gun Hill

USA 1958
R: John Sturges

Ein Sheriff will die Mörder seiner indianischen Frau dem Gericht zuführen, gerät dabei aber in blutige Konflikte mit einem alten Weggefährten und…

Die Rache des Texaners

USA 1957
R: Charles Marquis Warren

Ein ehemaliger Viehtreckführer, dessen Leute einst ein Städtchen verwüsteten, soll gelyncht werden. Der wahre Schuldige, bei den damaligen…

0 Beiträge gefunden