Maria Sebaldt

Darsteller
Geboren 26.04.1930 in Berlin-Steglitz

48 Filme gefunden

Plötzlich Onkel

Deutschland 2008
R: Michael Kreindl

Das Leben eines pedantischen, einzelgängerischen Automechanikers gerät ins Wanken, als er widerwillig auf die beiden kleinen Söhne seiner Schwester…

Mein Traum von Venedig

Deutschland 2007
R: Michael Kreindl

Eine unfreiwillig frühpensionierte Lektorin will von Berlin nach Venedig übersiedeln. Doch sie verpasst den Flug und damit die Verabredung mit ihrem…

Rosamunde Pilcher: Tiefe der Gefühle

Deutschland 2004
R: Dieter Kehler

Eine junge Meeresbiologin mit Angst vor einer neuen Bindung begegnet auf dem Landsitz ihrer Großtaten einem attraktiven, geheimnisvollen Mann, der…

Eine Liebe auf Mallorca (3)

Deutschland 2001
R: Hans Liechti

Ein auf Mallorca lebender deutscher Arzt lernt auf dem Golfplatz nichtsahnend den Geliebten seiner Noch-Ehefrau kennen. Als dieser sich verletzt und…

Eine Liebe auf Mallorca (2)

Deutschland 2000
R: Michael Steinke

Nachdem seine Geliebte endgültig Abstand genommen hat, versucht sich ein deutscher Arzt, der als "Aussteiger" auf Mallorca lebt, neu zu orientieren.…

Dreamboy macht Frauen glücklich

Deutschland 1999
R: Markus Bräutigam

Nach diversen beruflichen Fehlschlägen versucht sich ein junger Mann als Callboy, muss allerdings feststellen, dass auch dieser Job seine Tücken hat.…

... aber Jonny!

BR Deutschland 1973
R: Alfred Weidenmann

Ein attraktiver junger Mann nützt seine Anziehungskraft auf Frauen als käuflicher Liebhaber aus und wird dadurch zum reichen Mann. Unterhaltsame…

Diamantenparty

BR Deutschland 1973
R: Joachim Hess

Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich die Reichen und Schönen in der Stadt. Ein Gentleman-Gauner nutzt die Gunst der Stunde und…

Peter und Sabine

BR Deutschland 1968
R: August Rieger

Die ersten erotischen Erlebnisse und Verwirrungen dreier Jugendlicher. Verfilmung eines Illustriertenromans von Marie Louise Fischer - voller…

Die Gejagten der Sierra Nevada

BR Deutschland 1964
R: Alfonso Balcázar

Ein Pokerspieler und Revolverheld steht mittellosen Ranchern im Kampf gegen einen skrupellosen Großgrundbesitzer bei. Gut fotografierter Euro-Western,…

Charleys Tante (1963)

Österreich 1963
R: Geza von Cziffra

Österreichische Variation des harmlosen Verkleidungsschwanks - diesmal zieht ein Diplomat das Damenkostüm an. Eine bodenlos blöde Spießer-Belustigung.

Vorsicht, Mister Dodd

BR Deutschland 1963
R: Günter Gräwert

Ein Studienrat bringt wider Willen und eher beiläufig einen Spionageboß mit Weltfriedens-Tick nach allerlei Verwechslungen zur Strecke. Langatmige,…

0 Beiträge gefunden