Gino Pernice

Darsteller

7 Filme gefunden

Spaghetti-House

Italien 1984
R: Giulio Paradisi

Fünf italienische Kellner in London wollen sich selbständig machen und ein eigenes italienisches Restaurant eröffnen. Doch bevor es dazu kommt, werden…

Die Sexmaschine

Italien 1975
R: Pasquale Festa Campanile

Nachdem 1990 alle Energiequellen erschöpft sind, entdeckt ein Professor die erogenen Zonen des menschlichen Körpers als Energiespender. Ein auch…

Ein süßes Biest

Italien 1974
R: Pasquale Festa Campanile

Ein römischer Bankkassierer wird nach sechsjähriger Ehe plötzlich impotent, nach Wochen aber ebenso überraschend wieder geheilt. Eine wenig…

Der Weg der Arbeiterklasse ins Paradies

Italien 1971
R: Elio Petri

Nach einem Unfall macht ein Fließbandarbeiter, der bislang als Musterbeispiel für Fleiß galt und mit seiner Schnelligkeit, sehr zum Unwillen der…

Seitensprung auf italienisch

Italien 1966
R: Pasquale Festa Campanile

Nachdem eine junge Römerin entdeckt, daß ihr Ehemann sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat, will sie Gleiches mit Gleichem vergelten. Sie spielt…

Die Grausamen

Italien 1966
R: Sergio Corbucci

Nach Beendigung des amerikanischen Bürgerkrieges überfallen ein Südstaatenoberst und seine Söhne einen Geldtransport der Nordstaatenarmee und…

Django, der Rächer

Italien 1966
R: Ferdinando Baldi

Ein ehemaliger texanischer Sheriff spürt in Mexiko den Mörder seines Vaters auf und bringt ihn zur Strecke. Brutaler europäischer Western.

0 Beiträge gefunden