Mischa Auer

Darsteller
Geboren 17.11.1905 in St. Petersburg

28 Filme gefunden

Arrivederci, Baby!

Großbritannien 1966
R: Ken Hughes

Charmanter Heiratsschwindler entledigt sich seiner Frauen auf abwechslungsreiche Weise, bis er unerwarteterweise selbst das Opfer werden soll. Eine…

Weihnachtsmann in Not

Italien 1966
R: Rossano Brazzi

Der Vermieter des Weihnachtsmannes mag keine Kinder. Als Besitzer des Grundstücks am Nordpol, wo die Geschenke gelagert werden, versucht er erfolglos,…

Auf zur Navy

Großbritannien 1962
R: Wendy Toye

Durch eine Verkettung unglückseliger Zufälle wird ein aufrechter britischer Offizier mit drei Untergebenen auf ein Schiff der amerikanischen…

Der unfreiwillige Raketenflieger

Frankreich 1958
R: Jean Dréville

Die Erlebnisse eines französischen Kleinbürgers, der nach einem Autounfall an Gedächtnisschwund leidet, nichtsahnend einem sowjetischen Raketenhund…

Natali

Frankreich 1957
R: Christian-Jaque

Das junge Mannequin Natali wird bei einer Modenschau verdächtigt, einer Kundin ein wertvolles Schmuckstück gestohlen zu haben. Sie kennt den Dieb und…

Tabarin

Frankreich 1957
R: Richard Pottier

Der Direktor des Nachtclubs "Tabarin" nimmt seine ehemalige Geliebte ins Geschäft auf, die durch ihre intrigante Betriebsamkeit den Laden ruiniert.…

Die Monte Carlo Story

Italien 1956
R: Samuel Taylor

Ein Berufsspieler und eine Spielerin, beide verarmte Adelige, halten einander irrtümlich für lohnende Beute. Ansprechend besetzte, leichte…

Dreizehn an einem Tisch

Frankreich 1955
R: André Hunebelle

Eine Weihnachtsfeier in besseren Kreisen droht zu scheitern, weil die abergläubische Hausfrau fortgesetzt Gäste - darunter ihren Liebhaber und eine…

Frou-Frou, die Pariserin

Frankreich 1955
R: Augusto Genina

Ein kleines Blumenmädchen in Paris wird von vier vermögenden Lebemännern zur Dame "kreiert". Damit beginnt, zwischen Geld und Neigung, eine Laufbahn,…

Reif auf jungen Blüten

Frankreich 1955
R: Marc Allégret

Zwei junge Frauen schwärmen heftig für den Star-Tenor des Wiener Konservatoriums. Als die eine seine Geliebte wird, unternimmt die andere einen…

Herr Satan persönlich

Frankreich 1954/55
R: Orson Welles

Ein Millionär versucht, seine verbrecherische Vergangenheit durch skrupellose Morde zu vertuschen. Eine fantastische Kriminalgeschichte; das…

Mary Lou und ihre Herren

Frankreich 1954
R: Carlo Rim

Die Erlebnisse eines Dienstmädchens auf Arbeitssuche. Die verschiedenen Stationen ihrer beruflichen Tätigkeit geben Gelegenheit zur karikierenden…

0 Beiträge gefunden