Gregg Palmer

Darsteller
Geboren 25.01.1927 in San Francisco CA

23 Filme gefunden

Heiße Schüsse - kalte Füße

USA 1979
R: Robert Butler

Ein alter Mann, Gründer eines Wildwest-Städtchens, vererbt seinen getrennt aufgewachsenen, charakterlich sehr verschiedenen Zwillingssöhnen ein Vermögen, wenn sie sich einem Wettkampf mit Mut- und Geschicklichkeitsproben stellen...

Sam Marlow, Privatdetektiv

USA 1979
R: Robert Day

Ein steckbrieflich gesuchter Gangster verändert durch eine Gesichtsoperation sein Aussehen und wird als Detektiv in verzwickten Fällen tätig...

Big Jake

USA 1971
R: George Sherman

Ein alternder Westmann befreit seinen Enkel aus der Hand von Kidappern und beweist durch seine erfolgreiche Aktion dem Sheriff seine Überlegenheit...

Chisum

USA 1970
R: Andrew V. McLaglen

New Mexico 1878: Der Kampf eines Ranchers gegen einen Halunken, der in der Maske eines Biedermannes die Stadt Lincoln County terrorisiert...

In Montana ist die Hölle los

USA 1963
R: Sidney Salkow

Weil er in Notwehr einen Mann erschoß, wird ein junger Farmer von seinen Landsleuten verfemt, aber wieder in Gnaden aufgenommen, nachdem er seine Heimatstadt von einer Horde Banditen befreit hat...

Ein Rucksack voller Ärger

USA 1962
R: Norman Jewison

Ein junger Kasinomanager wird von einem kleinen Mädchen derart gerührt, daß er die Enttäuschung seiner ersten Ehe überwindet...

Gun Fight

USA 1961
R: Edward L. Cahn

Ein Mann lernt auf dem Weg zu seinem Bruder eine Revue-Tänzerin kennen, die er von Fleck weg heiratet...

Reiter der Vergeltung

USA 1960
R: Edward L. Cahn

Ein "bekehrter" Revolverheld lockt zum Beweis seiner Unschuld zwei Bankräuberbanden in die Falle...

Der Tod fährt erster Klasse

USA 1959
R: Gene Fowler jr.

Der Besitzer einer Kaffeestube in Hollywood ist ein raffinierter Gauner, der drei gelangweilt herumlungernde Arbeitslose, einen Möchtegern-Schauspieler, einen trinkfreudigen Schriftsteller und einen enterbten Playboy, zu einem vorgeblich perfekten Verbrechen überredet...

Fort Laramie

USA 1956
R: Lesley Selander

Die bei Ausbruch des Bürgerkriegs politisch in Südstaatler und Yankees gespaltene Besatzung eines Forts macht gegen feindliche Sioux noch einmal gemeinsame Sache...

0 Beiträge gefunden