Jean Lefebvre

Darsteller
Geboren 03.10.1919 in Valenciennes

52 Filme gefunden

Wenn Leckerbissen locken

Frankreich 1982
R: Max Pécas

Ein Gaststättenbesitzer und seine Verlobte wollen ihr Lokal verkaufen und finden über eine Agentur bald einen wohlhabenden Interessenten. Dieser will…

Das Früchtchen

Frankreich 1982
R: Richard Balducci

Ein heranwachsender Junge durchlebt die Nöte der Pubertät. Nachdem er durchs Abitur gefallen ist, überwirft er sich mit seinen Eltern. Doch auf…

Laßt uns doch das Sofa teilen

Frankreich 1979
R: Marc Camoletti

Ein Ehepaar glaubt, sich auseinandergelebt zu haben und will sich trennen. Noch leben der Anwalt und die Zahnärztin unter demselben Dach, zugleich…

Freddy

Frankreich 1978
R: Robert Thomas

Um die Finanzschwierigkeiten seines Unternehmens zu beheben, läßt sich ein Zirkusdirektor als Mörder einer reichen Baronin festnehmen und anklagen.…

Drei Schlappschwänze auf großer Tour

Frankreich 1977
R: Robert Lamoureux

Klamaukfilm, der die Abenteuer dreier Franzosen, die 1942 ungewollt zu Widerstandskämpfern werden, mehr mühsam als witzig darstellt.

Casanova & Co.

Österreich 1976
R: François Legrand

Der berühmt-berüchtigte Frauenheld des 18. Jahrhunderts hat in den Bleikammern von Venedig seine Potenz verloren, was seinem Doppelgänger, einem…

Der Pförtner vom Maxim

Frankreich 1976
R: Claude Vital

Ein berühmtes Nachtlokal im Paris der 20er Jahre: Der Pförtner meint, alle Fäden in der Hand zu halten; nach einer Folge von Mißgeschicken jedoch muß…

Hurra, die 7. Kompanie ist wieder da

Frankreich 1975
R: Robert Lamoureux

Fortsetzung des Films "Wo bitte ist die 7. Kompanie geblieben?" über drei ebenso pfiffige wie tölpelhafte Helden, die beim Rückzug der französischen…

Wo, bitte, geht's zum nächsten Friedhof?

Frankreich 1975
R: Georges Lautner

Eine Leiche im Kofferraum eines Autos bringt drei junge Leute in Schwierigkeiten, bis sich am Ende alle Verwicklungen lösen. Ohne Ironie, weitgehend…

Der Clou der Madame P.p.

Frankreich 1974
R: Jacques Besnard

Drei Pariser Ganoven gelangen durch eine Herrentoilette an einen Tresor mit Millionenbeute. In der Toilettenfrau finden sie überraschend eine…

Mensch, man kann doch keinen LKW verlieren

Frankreich 1974
R: Robert Lamoureux

Die hindernisreiche und abenteuerliche Ausführung eines Transportgroßauftrags zwischen Spanien und Frankreich per LKW durch völlig Unerfahrene.…

0 Beiträge gefunden