Tom Tryon

Buch | Darsteller
Geboren 14.01.1926 in Hartford CT

18 Filme gefunden

The Other

USA 1972
R: Robert Mulligan

Sanfter Horrorfilm um die gespaltene Persönlichkeit eines Kindes.  Der "andere", der böse Zwillingsbruder, begeht die Untaten, die  das gute Kind sich…

Der leuchtende Tod

Australien 1969
R: Eddie Davis

Fade Mischung aus Science-Fiction- und Kriminalfilm. Ein Anwalt in Sidney findet heraus, daß er vergiftet worden ist und nur noch wenige Tage zu leben…

Blutspur (1967)

Italien 1967
R: Julio Coll

Ein ehemaliger Interpol-Agent, der unschuldig im Gefängnis war, rehabilitiert sich, indem er zum Schein mit Drogenhändlern kooperiert und…

Die glorreichen Reiter

USA 1964
R: Arnold Laven

Zwei in der Liebe rivalisierenden Offizieren der amerikanischen Armee gelingt es nicht, ihren ruhmsüchtigen General von einem aussichtslosen…

Erster Sieg

USA 1964
R: Otto Preminger

Kriegs- und Liebesgeschichten amerikanischer Militärs vor dem Hintergrund von Pearl Harbor und den Seeschlachten im Pazifik. Nach gängigen Mustern…

Der Kardinal (1963)

USA 1963
R: Otto Preminger

Der Aufstieg eines jungen Amerikaners einfacher Herkunft zu höchsten kirchlichen Würden wird begleitet von heftigen Anfechtungen und schwierigen…

Geronimos Rache

USA 1962
R: James Neilson

Wieder einmal kämpft der - schon aus anderen Disney-Filmen bekannte - John Slaughter, ein ehemaliger Texas Ranger, gegen böse Apachen. Der…

Mondgeflüster (1961)

USA 1961
R: James Neilson

Die acht Jahre vor der tatsächlichen Mondlandung entstandene Komödie geht davon aus, daß der Schimpanse Charlie als erster die Mondumkreisung…

Heiße Colts in Tombstone

USA 1961
R: James Neilson

Sheriff Slaughter macht in Tucson einen Bandenchef dingfest und in Tombstone einen professionellen Killer unschädlich. Zwei mit Humor aufgelockerte…

Den Wind im Rücken

USA 1961
R: Harry Keller

Eine Handvoll Grenzreiter und eine Frau sprengen mit Mut und List einen als uneinnehmbar geltenden Verbrecherschlupfwinkel. Ein nüchtern inszenierter…

Teufelskerle in Fernost

USA 1961
R: Raoul Walsh

Zwischen Kampfszenen des Korea-Krieges vergnügt sich eine Einheit der US-Marine-Infanterie in den Badestuben und Nachtlokalen der Etappe. Unter ihnen…

Der längste Tag

USA 1961
R: Ken Annakin

Die alliierte Invasion am 6. Juni 1944 in der Normandie ist das Sujet für einen epischen, in seiner aufwendigen und in der Kameraarbeit überragenden…

0 Beiträge gefunden