Peter Kremer

Darsteller
Geboren 18.02.1958 in Brilon

24 Filme gefunden

Unter Verdacht - Verschlusssache

Deutschland 2018
R: Ulrich Zrenner

Die interne Polizeiermittlerin Eva Prohacek bekommt es mit der Verzweiflungstat eines unbescholtenen Beamten zu tun, mit dem dieser seine gesamte…

Schattengrund - Ein Harz-Thriller

Deutschland 2018
R: Dror Zahavi

Eine junge Frau kehrt zum ersten Mal seit ihrer Kindheit in ein Dorf im Harz zurück. Dort schlägt ihr von den Einheimischen einer Woge an…

Tatort - Zorn

Deutschland 2018
R: Andreas Herzog

Die Ermordung eines ehemaligen Bergmanns, der gegen die Zechenschließungen aufbegehrte, konfrontiert die Dortmunder Mordkommission mit den Verlierern…

Wenn es Liebe ist

Deutschland 2016
R: Franziska Meyer Price

Ein Ehepaar hat seine Familie sowie seine eigene Firma erfolgreich aufgestellt und könnte den anstehenden verdienten Ruhestand genießen, als sich die…

Uli Hoeneß - Der Patriarch

Deutschland 2015
R: Christian Twente

Solide inszenierte, überzeugend gespielte Fiktionalisierung der Karriere des ehemaligen Fußballspielers und jetzigen Funktionärs und Unternehmers Uli…

Die Udo Honig Story

Deutschland 2015
R: Uwe Janson

Wegen Steuerhinterziehung muss der einst gefeierte Fußballmanager Udo Honig ins Gefängnis. Seinem Ego kommt zupass, dass der Leiter der Haftanstalt in…

Ein Fall von Liebe - Annas Baby

Deutschland 2014
R: Jorgo Papavassiliou

Einem erfolgsverwöhnten, sozial engagierten Anwalt droht in einem Arbeitsprozess eine Niederlage. Seine Lebensgefährtin recherchiert beim…

Inga Lindström: Die Sache mit der Liebe

Deutschland 2012
R: John Delbridge

Eine Radio-Moderatorin und Sachbuch-Autorin mit Spezialgebiet "Liebe" steht vor der Hochzeit mit einem wohlhabenden Mann. Als sie ihre zukünftigen…

Unsere Mütter, unsere Väter (2012)

Deutschland 2012
R: Philipp Kadelbach

Mehr oder minder naiv ziehen im Sommer 1941 fünf miteinander befreundete junge Menschen, drei Männer und zwei Frauen, mit der trügerischen Gewissheit…

Nachtschicht - Reise in den Tod

Deutschland 2011
R: Lars Becker

Einem Menschenhändler, der über Südtirol Afrikaner nach Deutschland schleust, kommt ein Teil seiner Fracht durch Flucht abhanden. Derweil ermittelt…

0 Beiträge gefunden