Sharon Tate

Darsteller
Geboren 24.01.1943 in Dallas TX

6 Filme gefunden

Zwölf plus eins

Großbritannien 1970
R: Nicolas Gessner

Ein Friseur und eine Antiquarin auf der Jagd nach einer Erbschaft, die in einem von 13 in alle Winde zerstreuten Stühlen versteckt ist. Erneute…

Rollkommando

USA 1968
R: Phil Karlson

Superagent Matt Helm im Kampf gegen einen Großgangster, der einen weltpolitisch brisanten Goldtransport geraubt hat. Aufwendiger Agentenfilm, der…

Das Tal der Puppen

USA 1967
R: Mark Robson

Die Geschichte von drei jungen Frauen, die im Show-Geschäft Karriere machen wollen, durch Rauschgiftsucht jedoch Schiffbruch erleiden. Kolportagehafte…

Tanz der Vampire

Großbritannien 1967
R: Roman Polanski

Ein alter Professor und sein junger treuer Gehilfe gehen in einem Karpatenschloß auf Vampirjagd und geraten in eine Familienfeier der Untoten. Die…

Die nackten Tatsachen

USA 1966
R: Alexander Mackendrick

Ein junger Amerikaner, dessen Auto und gesamte Habe durch die Leichtfertigkeit eines Starlets zerstört wurden, kommt durch die attraktive Frau zu…

Die schwarze 13

Großbritannien 1965
R: J. Lee Thompson

In einem kleinen, dem Aberglauben verhafteten französischen Dorf opfert sich der Schloßherr für eine gute Ernte. Balladesker Horrorfilm, stimmungsvoll…

0 Beiträge gefunden