Lizzi Holzschuh

Darsteller
Geboren 03.01.1908 in Wien

9 Filme gefunden

Reisebekanntschaft

Deutschland 1943
R: E.W. Emo

Hans Moser in einer Paraderolle als schusseliger Privatdetektiv auf der Jagd nach einem versehentlich vertauschten Koffer mit einem Lotteriegewinn.…

Das Ferienkind

Deutschland 1943
R: Karl Hans Leiter

Ein braver Enkel versöhnt den kinderfeindlichen Großvater mit seinen Eltern. Harmlose Verwechslungskomödie.

Falstaff in Wien

Deutschland 1940
R: Leopold Hainisch

Ein Spiel um Eifersucht und Liebe nach Motiven aus Otto Nicolais heiterer Oper "Die lustigen Weiber".

Rendezvous in Wien (1936)

Österreich 1936
R: Viktor Janson

Der hindernisreiche Weg eines jungen Wiener Komponisten zum Erfolg im Beruf und zum Glück in der Liebe. Prominent besetztes, sichtlich veraltetes…

Unsterbliche Melodien

Österreich 1935
R: Heinz Paul

Nach dem Tode seiner Frau in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts verliebt sich der "Walzerkönig" Johann Strauß (Sohn) in eine Balletteuse der Wiener…

Ein Teufelskerl (1935)

Österreich 1935
R: Georg Jacoby

Bobby Tompson reist nach London, um seine frischverheiratete Schwester zu treffen. Auf einem Kostümfest sucht er nach ihr, findet aber eine andere…

Himmel auf Erden

Österreich 1935
R: E.W. Emo

Ein armer Komponist, der für seinen ehrgeizigen Schwiegervater ein Gut kaufen soll, finanziert mit dem Geld jedoch eine Oper. Gemeinsam mit seinem…

Da stimmt was nicht

Deutschland 1934
R: Hans H. Zerlett

Ein Kommerzienrat fällt auf einen Schwindler herein, den er für einen Baron hält. Er gibt ihm seine Barschaft und seine heiratsfähige Tochter - doch…

Der Vetter aus Dingsda (1934)

Deutschland 1934
R: Georg Zoch

Ein Wanderbursche kommt spät abends in ein Gasthaus, wo er von der Tochter des Hauses, die sich einen liebenswerten Spaß erlaubt, wie ein Kavalier…

0 Beiträge gefunden