Franco Silva

Darsteller

7 Filme gefunden

Patrick lebt!

Italien 1980
R: Mario Landi

Ein Ärzteteam bemüht sich, einen jungen verunglückten Mann aus dem Koma zu holen. Doch dieser ist geistig weitaus reger, als man denkt, und während…

Der Graf von Monte Christo (1961)

Frankreich 1961
R: Claude Autant-Lara

Die 15. Verfilmung des Abenteuerromans von Alexandre Dumas um den jungen, glücksverwöhnten Seeoffizier, der schuldlos in Verbannung und Kerkerhaft…

Die schwarzen Reiter von Tula

Italien 1961
R: Giacomo Gentilomo

Kämpfe zwischen Polen und Kirgisen im 13. Jahrhundert, in denen schließlich zwei Brüder gegeneinander antreten müssen. Trotz des beträchtlichen…

Die Mongolen

Italien 1960
R: André De Toth

Dschingis Khan (gestorben 1227) reitet in dem 1240 (!) spielenden Blut- und Abenteuerfilm gegen die Polen. Anita Ekberg als liebevolle…

Hannibal (1959)

Italien 1959
R: Carlo Ludovico Bragaglia

Ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges, aber entwaffnend naives Schaugemälde: Der Alpenübergang des karthagischen…

Der Graf und die drei Musketiere

Frankreich 1954
R: Fernando Cerchio

Der Graf von Bragelonne, seine große Liebe zu Hélène de Winter, die Zänkereien zwischen Mazarin und Louis XIV., höfische Intrigen und Spanier gegen…

Mizar - Spionin im Orient

Italien 1953
R: Francesco De Robertis

Ein italienischer Tauchspezialist erhält im Zweiten Weltkrieg gefährliche Spionage- und Sabotageaufträge im Nahen Osten. Ihm kommt eine Doppelagentin,…

0 Beiträge gefunden