Grégoire Aslan

Darsteller
Geboren 28.03.1908 in Konstantinopel

47 Filme gefunden

Killer leben länger

USA 1976
R: Billy Hale

Fünf Jahre, nachdem seine Frau einem Anschlag, der eigentlich ihm galt, zum Opfer fiel, geht ein Ex-Polizist wieder auf Verbrecherjagd, weil ein…

Das Mädchen von Petrovka

USA 1974
R: Robert Ellis Miller

Ein in Moskau tätiger amerikanischer Journalist erinnert sich an die Romanze mit einem leichten Mädchen. Belangloser Love-Story-Aufguß, oberflächlich…

Sindbads gefährliche Abenteuer

USA 1973
R: Gordon Hessler

Ins Monumentale gesteigerte Verfilmung des bekannten Sindbad-Stoffes, der jeder Märchencharakter fehlt. In den Trickszenen technisch perfekt, in…

Sex-Shop

Frankreich 1972
R: Claude Berri

Ein Pariser Buchhändler läßt sich überreden, seinen von der Pleite bedrohten Laden in einen Sexshop umzuwandeln. Bald gerät der brave Spießer unter…

Die Liebenden von Etretat

Frankreich 1971
R: Sergio Gobbi

Als eine selbstbewußte und attraktive Frau Mitte 30, Geschäftsführerin eines Schönheitssalons, bei strömendem Regen eine Autopanne hat, nimmt sie das…

Papas Kino

Frankreich 1971
R: Claude Berri

Schon als Jugendlicher im Paris nach Ende des Zweiten Weltkriegs entwickelt der Sohn jüdischer Immigranten eine leidenschaftliche Liebe zum Kino.…

Zwölf plus eins

Großbritannien 1970
R: Nicolas Gessner

Ein Friseur und eine Antiquarin auf der Jagd nach einer Erbschaft, die in einem von 13 in alle Winde zerstreuten Stühlen versteckt ist. Erneute…

Zwei Kerle aus Granit

Großbritannien 1969
R: Peter Collinson

Zwei erfindungsreiche Abenteurer versuchen auf alle erdenkliche Weise, zu Reichtum zu kommen. Ihr Operationsgebiet ist das Osmanische Reich während…

Die Hochzeit (1968)

Frankreich 1968
R: Claude Berri

Die Tochter eines jüdischen Diamantenhändlers in Antwerpen erwartet ein Kind. Bis zur endlichen Heirat mit dem Geliebten gibt es noch viele…

Die 25. Stunde

Frankreich 1966
R: Henri Verneuil

Der schicksalhafte Irrweg eines rumänischen Bauern durch den Zweiten Weltkrieg: Er muß, als Jude denunziert, sein Dorf verlassen, fällt den Deutschen…

Marrakesch (1966)

Großbritannien 1966
R: Don Sharp

Turbulente Jagd um zwei Millionen Dollar inmitten der malerischen Stadt Marrakesch. Gangsterkomödie mit viel Situationskomik.

Der Schuß (1965, USA)

USA 1965
R: Mervyn LeRoy

Die Frau eines an der Cote d'Azur tätigen Psychiaters bricht mit einem Marineoffizier die Ehe und setzt den bei einem Streit Verletzten als…

0 Beiträge gefunden