Patricia Medina

Darsteller
Geboren 19.07.1919 in Liverpool

29 Filme gefunden

Das Doppelleben der Sister George

Großbritannien 1969
R: Robert Aldrich

Im Berufs- und Privatleben entgleiten einer alternden Schauspielerin die Rollen, als sie aus einer erfolgreichen Fernsehserie "geschrieben" wird.…

U 4000 - Panik unter dem Ozean

Japan 1969
R: Inoshirô Honda

Der Superwissenschaftler einer auf dem Grund des Pazifiks angesiedelten Friedensstadt rettet mehrere Forscher aus verschiedenen Gefahren und besiegt…

Der Fluch vom Monte Bravo

USA 1956
R: Edward Nassour

Mexikanische Dorf- und Cowboygeschichte, die mit kleinen Reibereien zwischen Viehzüchtern gemächlich beginnt und übergangslos in ein Gruselabenteuer…

Der schwarze Mustang (1956)

USA 1956
R: William Witney

Ein zynischer junger Bankräuber sucht, als sein Pferd lahmt, Zuflucht auf einer einsamen, von einem Prediger mit Frau und Kind bewohnten Ranch. Der…

Rebell für die Freiheit

Italien 1955
R: Giuseppe Maria Scotese

Ein flämischer Hauptmann, dem die in Pisa stationierten Truppen unterstellt sind, führt in der Stadt ein tyrannisches Regiment, bis er vom Sohn eines…

Die Intrige der Lily Scarlett

USA 1955
R: William Castle

Melodramatischer Abenteuerfilm. Flußpiraten verwüsten Plantagen im Süden der USA. Ein Heißsporn aus aristokratischem Haus nimmt den Kampf mit ihnen…

Herr Satan persönlich

Frankreich 1954/55
R: Orson Welles

Ein Millionär versucht, seine verbrecherische Vergangenheit durch skrupellose Morde zu vertuschen. Eine fantastische Kriminalgeschichte; das…

Der Würger von Paris

USA 1954
R: Roy Del Ruth

Gruselgeschichte um einen psychopathischen Zoologen, der seine Theorie vom Tötungstrieb, der in jedem Lebewesen steckt, mit einem dressierten Gorilla…

Die Piraten von Tripolis

USA 1954
R: Felix Feist

Ein edelmütiger Pirat rettet seine nordafrikanische Prinzessin vor tückischen Schurken. Ein naives Seeräuberabenteuer.

Unter schwarzem Visier

USA 1954
R: Tay Garnett

Ein bescheidener Waffenschmied im Gefolge König Artus' wird zum Helden, als er seinen Herrn vor einem Verräter beschützt und gleich scharenweise…

Zaubernächte des Orients

USA 1953
R: Richard Quine

In Kostüme und Kulissen von 1 001 Nacht verpacktes Lustspiel, das Hollywoods Orientabenteuer persiflieren möchte. Ein degenkundiger Zauberkünstler…

Sangaree

USA 1953
R: Edward Ludwig

Piratenabenteuer und Familienkonflikte im 19. Jahrhundert um einen Sklaven in Georgia, der von seinem Herrn zum Erben einer großen Plantage bestimmt…

0 Beiträge gefunden