Herbert Rudley

Darsteller
Geboren 22.03.1910 in Philadelphia PN

20 Filme gefunden

Hoffnung für Julian

USA 1983
R: Thomas Floyd

Als der siebenjährige Julian an Leukämie erkrankt, fällt es seinen Eltern schwer, sich mit seinem Schicksal abzufinden. Da es für ihn keine Heilung…

Ein charmanter Hochstapler

USA 1960
R: Robert Mulligan

Weil ihm ein Schulzeugnis fehlt, geht ein Amerikaner erfolgreich den Weg des Hochstaplers - er schwindelt sich unter anderem als Offizier, Mönch und…

Der Herrscher von Kansas

USA 1959
R: Melvin Frank

Ein ehrgeiziger Bandenführer versucht 1859 mit List, ganz Kansas in seine Gewalt zu bringen. Die Blendkraft, die der erfolgreiche Diktator dabei…

Die Krone des Lebens

USA 1959
R: Henry King

Eine melodramatische Episode aus dem Leben des amerikanischen Schriftstellers F. Scott Fitzgerald ("Der große Gatsby"), der 1940 seelisch und…

Der Fischer von Galiläa

USA 1959
R: Frank Borzage

Die Berufung des Apostels Petrus und die Bekehrung einer jüdisch-arabischen Prinzessin, die dem Herodes Antipas nach dem Leben trachtet. Ausufernde…

Die Unerbittlichen (1959)

USA 1959
R: George Sherman

Ein junger Pferdehändler wird irrtümlich des Mordes bezichtigt. Ein Sheriff, der den wirklichen Mörder vergeblich sucht, verhaftet ihn, um die…

Bravados

USA 1958
R: Henry King

Ein Farmer verfolgt vier zum Tode verurteilte Verbrecher in der Annahme, sie seien die Mörder seiner Frau. Western vor imposanter Naturkulisse,…

Die jungen Löwen

USA 1957
R: Edward Dmytryk

Drei Soldatenschicksale im Zweiten Weltkrieg: Zwei Amerikaner, dem Kriegsdienst zunächst ablehnend gegenüberstehend, werden mit wachsender Einsicht in…

Die Meute lauert überall

USA 1956
R: John Sherwood

Ein ehemaliger Feudalherr hat in Oregon eine Schreckensherrschaft errichtet. Einen Farmer, der ihm zu widersprechen wagt, läßt er einfach aufhängen.…

Die Schreckenskammer des Dr. Thosti

USA 1956
R: Reginald LeBorg

Ein gewissenloser Arzt der viktorianischen Epoche experimentiert mit gewaltsam festgehaltenen Patienten, um seine an einem Hirntumor erkrankte Frau zu…

Ich heirate meine Frau

USA 1956
R: Norman Panama

Als einem amerikanischen Comic-Autor nichts mehr einfällt, engagiert er den geschiedenen Mann seiner Sekretärin als Ghostwriter, der sich von neuem…

Der Hofnarr (1955)

USA 1955
R: Norman Panama

England im 12. Jahrhundert. Ein Wanderkomödiant besteht in der Verkleidung eines italienischen Hofnarren die tollsten Abenteuer am Königshof und…

0 Beiträge gefunden