Geoffrey Bayldon

Darsteller
Geboren 07.01.1924 in Leeds

25 Filme gefunden

Inspector Barnaby - Drei tote alte Damen

Großbritannien 2000
R: Peter Smith

Als Inspector Barnaby seine Lieblingstante in ihrem Seniorenheim besucht, erzählt diese, dass innerhalb kurzer Zeit drei Bewohnerinnen gestorben sind,…

Tom & Viv

USA 1994
R: Brian Gilbert

Die zum Scheitern verurteilte erste Ehe des amerikanischen Literatur-Nobel-Preisträgers T.S. Eliot mit der Engländerin Vivienne Haigh-Wood in einer in…

Madame Sousatzka

Großbritannien 1988
R: John Schlesinger

Eine gebieterische, aber aufrichtig von ihrer Kunst besessene Klavierlehrerin muß wieder einmal erleben, wie ihr ein junges geniales Talent noch…

Der 10. Mann

USA 1988
R: Jack Gold

Paris, 1941. Als Vergeltung für eine Aktion der Résistance soll ein willkürlich verhafteter Rechtsanwalt von den Nazis hingerichtet werden. Ein junger…

Ein tollkühner Himmelhund

Großbritannien 1983
R: Dick Clement

In den dreißiger Jahren gelingt es einem englischen Superhelden, seinem deutschen Widersacher die Formel zur Herstellung eines synthetischen Benzins…

Charleston

Italien 1976
R: Marcello Fondato

Ein schlitzohriger Gauner, der sich die unfreiwillige Hilfe eines Scotland-Yard-Inspektors erschwindelt, und ein geldgieriger Millionär mit…

Au-Pair-Girls

Großbritannien 1972
R: Val Guest

Vier Mädchen aus verschiedenen Ländern lassen sich am ersten Abend in London in erotische Abenteuer verwickeln. Am nächsten Morgen reisen alle mit dem…

Die herrlichen sieben Todsünden

Großbritannien 1971
R: Graham Stark

Die sieben Todsünden stehen im Mittelpunkt der verschiedenen durch Zeichentrick-Einlagen lose verknüpften Teile dieses Episodenfilms, der sein Thema…

Das Buschbaby

USA 1970
R: John Trent

Der Regierungswechsel in einem afrikanischen Land zwingen einen Engländer und seine Tochter zur Rückkehr in die Heimat. Das Mädchen will sich aber von…

Charles Dickens: Scrooge

Großbritannien 1970
R: Ronald Neame

Eine Musical-Version von Charles Dickens’ berühmter „Weihnachtsgeschichte“: Ein geiziger Geschäftsmann wird in der Weihnachtsnacht von Geistern…

Der wütende Mond

Großbritannien 1970
R: Bryan Forbes

Die Liebesgeschichte zweier Querschnittsgelähmter: Ein 24jähriger bricht plötzlich zusammen. Man stellt eine nicht heilbare Lähmung fest. Der junge…

0 Beiträge gefunden