David Kossoff

Darsteller
Geboren 24.11.1919 in London

19 Filme gefunden

Holiday für dich und mich

Großbritannien 1962
R: Peter Yates

Vier Londoner Teenager starten mit einem alten doppelstöckigen Bus in den Urlaub. Während ihrer Reise durch Frankreich, Österreich und die Schweiz…

Auch die Kleinen wollen nach oben

Großbritannien 1962
R: Richard Lester

Schwächere Fortsetzung von "Die Maus, die brüllte" (1959). Um die gefährdete Weinproduktion von Fenwick zu sichern, bringt der Premierminister den…

Freud

USA 1961
R: John Huston

Romanhaft popularisierte Biographie des Wiener Nervenarztes und Tiefenpsychologen - eingegrenzt auf den Lebensabschnitt von 1885-1890, in dem Sigmund…

Schlag 12 in London

Großbritannien 1960
R: Terence Fisher

Ein Wissenschaftler verwirklicht unter dem Einfluß von Drogen sein "zweites Ich" und wird zum mehrfachen Mörder. Pseudo-wissenschaftlich verbrämter…

Verschwörung der Herzen (1960)

Großbritannien 1960
R: Ralph Thomas

Widerstand im besetzten Italien: Nonnen organisieren in den wirren Verhältnissen von 1943 die Flucht von Kindern aus einem Gefangenenlager der Nazis.…

Die Maus, die brüllte

Großbritannien 1959
R: Jack Arnold

Ein europäischer Zwergstaat erklärt den USA den Krieg, startet kurzerhand eine Invasion, stößt während einer Luftschutzübung ins menschenleere New…

Das Haus der sieben Falken

Großbritannien 1959
R: Richard Thorpe

Kriminalabenteuer bei der Suche nach einem während des Zweiten Weltkrieges versenkten Juwelenschatz. Trotz angestrengt zwielichtiger Rollenverteilung…

Der Tod hat Verspätung

Großbritannien 1959
R: Cyril Raker Endfield

Während eines Flugs von London nach New York sorgt ein halbwahnsinniger Chemiker unter den Passagieren für Unruhe, weil er sich an einem Mitpassagier…

Indiskret

USA 1958
R: Stanley Donen

Ein unverheirateter Diplomat gibt sich bei seiner Geliebten als Ehemann aus, um ungebunden sein Leben genießen zu können, bekehrt sich aber, als die…

Kleine Übeltäter

Großbritannien 1958
R: Philip Leacock

Ein im Londoner Armenviertel lebendes 13jähriges Mädchen stiehlt, um sich seinen Traum eines eigenen kleinen Gartens erfüllen zu können, die…

Die Reise (1958)

USA 1958
R: Anatole Litvak

November 1956, Aufstand in Ungarn: Ausländische Flugpassagiere werden von Budapest per Omnibus zur österreichischen Grenze weiterbefördert. Mit ihnen…

Der Ring der Gejagten

Großbritannien 1957
R: Victor Vicas

Ein alliiertes Spionageabwehrzentrum in London täuscht den Deutschen eine bevorstehende Invasion in Holland vor. Die fiktive Episode aus dem Zweiten…

0 Beiträge gefunden