Paul Copley

Darsteller
Geboren 25.11.1944 in Denby Dale (Yorkshire)

14 Filme gefunden

Enola Holmes

Großbritannien 2020
R: Harry Bradbeer

Sherlock Holmes hat eine kleine Schwester, die dem Familiennamen alle Ehre macht, als an ihrem 16. Geburtstag ihre Mutter scheinbar spurlos…

Gefangen im Dunkel

Großbritannien 2005
R: David Drury

Ein Familienvater glaubt, im Supermarkt seine Jugendliebe wiedergesehen zu haben. Als die Frau vorgibt, ihn nicht zu kennen, heftet er sich an ihre…

Inspector Lynley: Dem Manne sei untertan

Großbritannien 2004
R: Alrick Riley

Der Mord an einem Psychologieprofessor und notorischen Frauenhelden beschäftigt Scotland Yard, doch der vermeintliche Routinefall hat Weitungen, als…

Hornblower: Loyalität

Großbritannien 2003
R: Andrew Grieve

Horatio Hornblower ist frisch verheiratet, zu Kapitänswürden gekommen und zufrieden über das erste Kommando über ein eigenes Schiff. Er genießt den…

Über kurz oder lang

Großbritannien 2000
R: Paddy Breathnach

Die nationale Meisterschaft der Friseure versetzt ein englisches Provinzstädtchen in hellen Aufruhr und führt zu einer Familienzusammenführung der…

Hornblower: Die Herzogin und der Teufel

Großbritannien 1999
R: Andrew Grieve

Der junge Offizier zur See Horatio Hornblower gerät während eines Gefechts mit einem französischen Schiff in spanische Gefangenschaft, kann von…

Hornblower: Die gleiche Chance

Großbritannien 1998
R: Andrew Grieve

Die Seeabenteuer des Offiziersanwärters Horatio Hornblower, der Ende des 18. Jahrhunderts in den Dienst der britisch-königlichen Marine eintritt, um…

Hornblower: Die Leutnantsprüfung

Großbritannien 1998
R: Andrew Grieve

Horatio Hornblower wird in seine ersten großen Seeschlachten verwickelt, als die spanischen Häfen nicht mehr sicher sind, nachdem das Königreich ein…

Driven - Vom Bösen getrieben

Großbritannien 1997
R: Simon Cox

Nach der Ermordung seines Bruders steigert sich ein Schriftsteller von blutrünstigen Kriminalgeschichten im London des Jahres 1999 wie besessen in…

Der Zweck und die Mittel

Großbritannien 1983
R: Stewart MacKinnon

Im frühen 16. Jahrhundert begegnen sich Machiavelli und ein unbekannter Kaufmann auf einer Reise durch Italien und diskutieren über politische Moral,…

0 Beiträge gefunden