Walter Richter

Darsteller
Geboren 13.05.1905 in Berlin

22 Filme gefunden

Das Wunder einer Nacht

Österreich 1979
R: Konrad Sabrautzky

Mitte des 19. Jahrhunderts machen sich ein Musiklehrer und seine Nichte im Auftrag des Königs auf den Weg, um die Herkunft des weltweit bekannten…

Das Amulett des Todes

BR Deutschland 1974
R: Ralf Gregan

Eine Gangsterclique versucht, eine Million Mark zu finden, um die ein junger Sportflieger, der für die Bande Waren schmuggelte, sie erleichtert hat.…

August, August, August

BR Deutschland 1970
R: Jirí Belka

TV-Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks von Pavel Kohout. Der Zirkusclown August träumt davon, in der ein einziges Mal die Pferdedressur…

Pippi außer Rand und Band

Schweden 1970
R: Olle Hellbom

Pippi begleitet ihre zwei Freunde, die von zu Hause fortgelaufen sind, und besteht mit ihnen bis zur reuigen Heimkehr mehrere Abenteuer. Dritte…

Tatort - Taxi nach Leipzig (1970)

Deutschland 1970
R: Peter Schulze-Rohr

Auf einem Autobahnrastplatz bei Leipzig wird ein Junge tot aufgefunden. Als die ostdeutschen Behörden eine Anfrage an die bundesdeutsche Polizei nach…

Perrak

BR Deutschland 1970
R: Alfred Vohrer

Eine kriminalistisch angelegte "Sittengeschichte", die den Mord an einem Transvestiten zum Anlaß nimmt, tiefe Blicke in die Welt des deutschen…

0 Beiträge gefunden