Anna Henkel

Darsteller
Geboren 09.03.1953 in Hamburg
Gestorben 05.11.1998 in London

5 Filme gefunden

Uns reicht das nicht

  • Deutschland 1978
  • R: Jürgen Flimm
Nach einem Streit mit seinem Meister wird einem Schlosserlehrling gekündigt. Fortan verbringt er seine Zeit mit seiner Clique, mit Motorradfahren,…

1900 - 2. Teil: Kampf, Liebe, Hoffnung

  • BR Deutschland 1976
  • R: Bernardo Bertolucci
Der zweite Teil von Bertoluccis Geschichtsgemälde beschreibt die 30er Jahre und die aufkommende Barbarei der Faschisten, die Befreiungsfeiern im Jahr…

Dorotheas Rache

  • BR Deutschland 1974
  • R: Peter Fleischmann
Ein 17jähriges Mädchen will unter Dirnen, Masochisten und Exhibitionisten, ihren ersten Erfahrungen zum Trotz, noch echte Gefühle entdecken, erlebt…

Chapeau Claque

  • BR Deutschland 1973
  • R: Ulrich Schamoni
Bankrotter Fabrikant zieht sich in seine mit Sammlerstücken überladene Villa zurück und versucht vergeblich, sein Leben ohne Kontakt mit der Außenwelt…
0 Beiträge gefunden