Jean Lévitte

Regie | Buch

6 Filme gefunden

Die Sexklinik

Frankreich 1973
R: Jean Lévitte

Ein junges Ehepaar findet in einer modernen Sexklinik Heilung von seinen (angeblichen) Leiden. Französischer Sexfilm, der mit Weichzeichner und…

Alles in Butter (1963)

Frankreich 1963
R: Gilles Grangier

Heimgekehrt aus deutscher Kriegsgefangenschaft, die er freiwillig im österreichischen Krems bei einer drallen Wirtin verbrachte, findet ein…

Die Erbarmungslosen

Frankreich 1957
R: Alex Joffé

Ein Attentäter will den Diktator einer südamerikanischen Bananenrepublik töten; er ist dafür bereit, die Passagiere einer Linienflugmaschine und sich…

Männer, Frauen und Gefahren

Frankreich 1956
R: Jean Sacha

Der französische Agent O.S.S. 117 arbeitet an der Côte d'Azur an der Aufklärung eines rätselhaften Falles: einem honorigen Engländer werden immer…

Mary Lou und ihre Herren

Frankreich 1954
R: Carlo Rim

Die Erlebnisse eines Dienstmädchens auf Arbeitssuche. Die verschiedenen Stationen ihrer beruflichen Tätigkeit geben Gelegenheit zur karikierenden…

Der Weg zur Hölle (1945)

Frankreich 1945
R: Henri Decoin

Auf der Flucht vor der Polizei nimmt ein Verbrecher die Identität eines aus den USA zurückgekommenen Millionärs an. Seine Geliebte denunziert ihn bei…

0 Beiträge gefunden