Jean Wallace

Darsteller
Geboren 12.10.1929 in Chicago IL

8 Filme gefunden

Blutiger Strand

USA 1966
R: Cornel Wilde

Landungs- und Dschungelkämpfe amerikanischer Soldaten gegen japanische Stellungen auf den Philippinen. Ein konventioneller Film, der sein Thema, den…

Lancelot, der verwegene Ritter

Großbritannien 1962
R: Cornel Wilde

Aufwendiger Bilderbuchfilm um die Kämpfe und Abenteuer des Ritters Lancelot und seine Liebe zur Gemahlin des Königs Artus.

Flammen über Maracaibo

USA 1958
R: Cornel Wilde

Spannungsvoll geschilderte Unterwassersprengung eines brennenden Ölturms vor der Küste von Venezuela. Der Abenteuerfilm bezieht seinen Reiz vor allem…

Die Teufelskurve

USA 1957
R: Cornel Wilde

Durch einige rasante Autorenn-Szenen in Spannung gehaltenes Melodram um das Comeback eines eitel-egozentrischen Meisterfahrers. Für einen Augenblick…

Geheimring 99

USA 1955
R: Joseph H. Lewis

Mit allen Mitteln versucht ein Polizeileutnant einen eleganten, skrupellosen Gangsterboß zur Strecke zu bringen. Aber er hat keine Beweise gegen ihn,…

Sturm-Angst

USA 1955
R: Cornel Wilde

Ein verwundeter Bankräuber verbirgt sich auf der Flucht vor der Polizei in der abgelegenen Berghütte seines Bruders und terrorisiert mit seinen…

Die Burg der Verräter

Großbritannien 1953
R: Arthur Lubin

Ein französischer Edelmann, von einem Feldzug zurückgekehrt, kämpft um seine enteigneten Ländereien und um einen legendären Familienschatz. Routiniert…

Der Mann vom Eiffelturm

USA 1948
R: Burgess Meredith

Ein intelligenter, manisch-depressiver ehemaliger Medizinstudent hat einen Doppelmord begangen. Kommissar Maigret versucht ihn zu überführen, indem er…

0 Beiträge gefunden