Eugene Pallette

Darsteller
Geboren 08.07.1889 in Winfield KS

23 Filme gefunden

Der Todesreifen

USA 1946
R: Frank Tuttle

Ein ebenso raffinierter wie skrupelloser Tramp steigt vom abgerissenen Hilfsarbeiter zum Showmaster einer Eisrevue auf. Als er noch weiter auf der…

Der Bandit von Sacramento

USA 1946
R: Joseph Kane

Ein ehemaliger Goldgräber, der um seine Mine betrogen wurde, sucht als Bandit Rache für das erlittene Unrecht und findet den Tod.…

Sensationen für Millionen

USA 1944
R: Andrew L. Stone

Die ausgefallenen Ideen einer Broadwaytänzerin bringen einer Werbeagentur sensationelle Erfolge. Die kleine Lustspielhandlung dient als Klammer für…

Der Sheriff von Kansas

USA 1943
R: George Archainbaud

Ein Abenteurer, der von unlauteren Geschäftemachern pro forma zum Sheriff gemacht wurde, nimmt seinen Job wider Erwarten ernst. Westernproduktion vom…

Ein himmlischer Sünder

USA 1943
R: Ernst Lubitsch

Ein 70jähriger charmanter Lebemann segnet das Zeitliche und begehrt freiwillig Einlaß in die Hölle. Er wird vom Teufel höchstpersönlich über seinen…

Thema: Der Mann

USA 1942
R: Elliott Nugent

Ein nüchterner junger Professor gerät in turbulente Konflikte, als er sich beruflich der Kommunistenjagd des Vorsitzenden des Bürgerkomitees…

Lodernde Flammen

USA 1942
R: George Marshall

Der Leiter einer Gruppe von Rangers im Norden der USA kämpft gegen immer wieder aufflackernde Waldbrände. Er versucht, die Brandstifter ausfindig zu…

Die Falschspielerin

USA 1941
R: Preston Sturges

Eine Falschspielerin, die mit ihrem Vater auf einem Passagierdampfer "arbeitet", verliebt sich unverhofft in einen Millionärssohn, den sie erst nach…

Die Braut kam per Nachnahme

USA 1941
R: William Keighley

Ein Pilot entführt mit Einwilligung des Vaters - erst aus Geldmangel, dann aus Liebe - eine reiche Erbin. Eine banale Geschichte, aber durch geschickt…

Sprechstunde für Liebe

USA 1941
R: William A. Seiter

Ein berühmter Bühnenautor und eine kühl-vernünftige Assistenzärztin heiraten und schliddern in immer stärker werdende Ehekonflikte, um sich…

Im Zeichen des Zorro

USA 1940
R: Rouben Mamoulian

Ein junger Mann, in Madrid erzogen, kehrt 1820 ins unter spanischer Herrschaft stehende Kalifornien zurück und findet die Heimatstadt Los Angeles und…

Der junge Edison

USA 1940
R: Norman Taurog

Die Jugendzeit des amerikanischen Erfinders Edison (geb. 1847). Weil Tom sich weigert, zur Schule zu gehen, übernimmt die Mutter den Unterricht. Sie…

0 Beiträge gefunden