Rosemary DeCamp

Darsteller
Geboren 14.11.1910 in Prescott AZ

14 Filme gefunden

Das unheimliche Erbe

USA 1959
R: William Castle

Eine Familie, die das Haus eines "Geisterforschers" erbt, muß sich mit einem Dutzend Gespenster herumschlagen, die "Verstärkung" für ihren Clan…

Heiratet Marjorie?

USA 1953
R: David Butler

Als der Freund aus dem Ersten Weltkrieg heimkehrt, drängt eine attraktive Frau auf eine schnelle Heirat. Doch der Mann bedingt sich eine Wartezeit…

Skandalblatt

USA 1952
R: Phil Karlson

Bei den Recherchen über einen Mordfall stoßen Reporter eines Sensationsblattes auf die Spur ihres eigenen Chefs und Freundes, der seine Ehefrau auf…

Romanze mit Hindernissen

USA 1951
R: Roy Del Ruth

Ein burschikoses Mädchen kann nach anfänglichen Schwierigkeiten seinen Vater von seiner Liebe zu einem draufgängerischen Studenten überzeugen. 1917 in…

Von Katzen und Katern

USA 1950
R: Norman Krasna

Ein angehender Anwalt ist wegen einer Alkoholallergie auf einer Feierlichkeit bereits nach einem Drink betrunken. Noch wird er aber von seinen neuen…

Stern vom Broadway

USA 1949
R: David Butler

In Form eines Musicals dargebotene Biografie der in den USA der 20er Jahre berühmten Revuetänzerin Marilyn Miller. Eine bescheidene Produktion, deren…

Morgen und alle Tage

USA 1946
R: John Berry

Ein junges Ehepaar im New Yorker Stadtteil Bronx beginnt sein gemeinsames Leben unter beruflich und finanziell schlechten Vorzeichen. Ein formal…

Nora Prentiss

USA 1946
R: Vincent Sherman

Aus Leidenschaft für eine Nachtclubsängerin läßt ein Arzt nach 20jähriger Ehe seine Familie im Stich, indem er einen tödlichen Autounfall vortäuscht…

Spionage in Fernost

USA 1945
R: Frank Lloyd

Ein amerikanischer Journalist stößt Ende der 20er Jahre auf ein politisches Geheimdokument über Japans militärische Eroberungspläne und wird mit…

Rhapsodie in Blau

USA 1945
R: Irving Rapper

Die Lebensgeschichte des amerikanischen Komponisten George Gershwin (1898-1937), eines Autodidakten, der die amerikanische Musikszene durch…

Weekend im Waldorf

USA 1945
R: Robert Z. Leonard

Im Laufe eines Wochenendes kreuzen sich in einem großen New Yorker Hotel die Wege verschiedener Menschen, woraus sich Verwicklungen und…

Das Dschungelbuch (1942)

USA 1942
R: Zoltan Korda

Ein im indischen Dschungel unter Wölfen aufgewachsener Junge, der die Sprache der Tiere versteht, tötet einen mörderischen Tiger und legt Dieben das…

0 Beiträge gefunden