Bernard Behrens

Darsteller

12 Filme gefunden

Oftmals trügt der Schein

USA 1993
R: Delbert Mann

Dritter Gerichtskrimi mit Walter Matthau in der Rolle des Rechtsanwalts Cobb. Auf Drängen eines befreundeten Richters begleitet er den Kollegen bei…

Zero Patience

Kanada 1993
R: John Greyson

Ein durch einen Jungbrunnen zu ewigem Leben gelangter Forscher des 19. Jahrhunderts trifft den Geist des vermeintlich an der Ausbreitung von AIDS in…

A Town Torn Apart

USA 1992
R: Daniel Petrie

Drama um einen New Yorker Lehrer, der sich zur Entspannung in ein verschlafenes Nest begibt, dort aber auf eine Highschool in desolatem Zustand stößt.…

Ein kleines Stück vom Himmel

USA 1991
R: Mimi Leder

Ein junger Mann, der mit seiner behinderten Schwester allein auf einer Farm lebt, entführt Waisenkinder, denen die Abschiebung in ein Heim droht, und…

Zum Haß verdammt

Kanada 1989
R: Francis Mankiewicz

Ein gewissenloser Politiker und seine Frau trennen sich, nachdem sie ohnehin nur noch aneinander vorbeigelebt haben. Der Mann setzt alle Hebel in…

Sweet Nothing

USA 1988
R: Jesse Vint

Ein erfolgreicher Schauspieler und unverbesserlicher Casanova verliebt sich zum ersten Mal richtig und schwört seiner Angebeteten die Treue. Doch er…

Planet des Schreckens

USA 1981
R: Bruce Clark

Auf einem rätselhaften Planeten wird ein Weltraumteam das Opfer monströser Lebensformen, bis auf den letzten Mann, der Stärke und Furchtlosigkeit…

The Changeling

USA 1980
R: Peter Medak

Nach dem Unfalltod von Frau und Kind zieht sich ein Komponist auf einen Landsitz zurück. Doch die ersehnte Ruhe findet er nicht, da der Geist eines…

Ein Walzer vor dem Frühstück

USA 1980
R: Jack Smight

Komödie um den Partnertausch zweier Paare, die daraus erwachsenden Verwicklungen und die späte Einsicht, daß die ursprünglichen Paarbeziehungen die…

Fürs Vaterland zu sterben

USA 1979
R: David Greene

Der Verlust des Sohnes bringt ein Ehepaar aus Iowa dazu, sich politisch gegen den Vietnamkieg zu engagieren. In seiner moralischen Parteinahme gegen…

Columbo: Waffen des Bösen

USA 1977
R: Leo Penn

Ein irischer Dichter, der in den USA insgeheim als Waffenhändler für die IRA tätig ist, wehrt sich mit Gewalt, als sein Lieferant ihn zu erpressen…

Der scharlachrote Pirat

USA 1976
R: James Goldstone

Anfang des 18. Jahrhunderts stürzt ein von der Bevölkerung unterstützter Freibeuter den tyrannischen Gouverneur von Kingston. Turbulent-bewegter…

0 Beiträge gefunden