Robert Flemyng

Darsteller
Geboren 03.01.1912 in Liverpool

24 Filme gefunden

Shadowlands

Großbritannien 1993
R: Richard Attenborough

Der englische Literaturprofessor und Romanautor C.S. Lewis erlebt mit der Amerikanerin Joy Gresham eine späte Liebe und wird vor die Prüfung seines…

Kafka

USA 1992
R: Steven Soderbergh

Prag 1919. Eine geheimnisvolle Mordserie erschüttert die Stadt. Als sein Freund ermordet aufgefunden wird, stellt der Versicherungsangestellte und…

Die 39 Stufen (1978)

Großbritannien 1978
R: Don Sharp

Vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs erfährt ein Bergwerksingenieur von den Attentatsplänen deutscher Agenten in London. Zu Unrecht in Mordverdacht…

Der Schrecken der Medusa

Großbritannien 1977
R: Jack Gold

Ein telekinetisch veranlagter Schriftsteller spielt noch nach seinem klinischen Tod Schicksal und bestraft die verderbte Menschheit mit Katastrophen,…

Rendezvous mit dem Tod

USA 1977
R: Ashley Lazarus

Skrupellose Killer bemächtigen sich eines schwimmenden Spielcasinos, um auf hoher See einen Goldtransport zu berauben. Unsicher und oberflächlich…

Reisen mit meiner Tante

Großbritannien 1972
R: George Cukor

Ein solider Bankangestellter trifft bei der Beerdigung seiner Mutter eine alte Dame, die sich als seine Tante vorstellt. Er ist empört, als er…

Der junge Löwe

Großbritannien 1972
R: Richard Attenborough

Sehr gepflegt inszenierte, historisch verlässliche Verfilmung der Autobiografie Winston Churchills (1874-1965). Ein großflächiger, farbenprächtiger…

Jagd durchs Feuer

Großbritannien 1970
R: Sidney Hayers

Ein Versicherungsdetektiv jagt in London einen Brandstifter. Mit Hilfe einer jungen Lokalreporterin kann er ihm eine Falle stellen. Fürs Fernsehen…

Alien Invasion

Großbritannien 1969
R: Gerry Levy

Das mysteriöse Verschwinden von hochspezialisierten Soldaten alarmiert hohe Militärs, die die Vorgänge vertuschen und einen Söldner mit der Klärung…

Oh! What a lovely war

Großbritannien 1969
R: Richard Attenborough

Verfilmung einer satirischen Theaterrevue, die in der Form eines Soldatenliedermusicals den britischen Beitrag im Ersten Weltkrieg episodenhaft teils…

Luftschlacht um England

Großbritannien 1968
R: Guy Hamilton

Als "historische Dokumentation" vorgestellter Spielfilm über die Kriegsereignisse der Sommermonate 1940, als sich die Eroberung Englands durch die…

Das Blutbiest

Großbritannien 1967
R: Vernon Sewell

Ein von Buch, Regie und Darstellung her minderwertiger Horrorfilm, in dem eine hübsche Frau in eine männermordende blutsaugende Motte verwandelt wird,…

0 Beiträge gefunden