Thaao Penghlis

Darsteller
Geboren 15.12.1945 in Sydney

6 Filme gefunden

Im Schatten der Macht (1991)

USA 1991
R: Gary Nelson

Kriminalistisches Melodram um Liebe, Haß, Rache und Verrat: Ein ebenso reicher wie skrupelloser griechischer Reeder, der schon die Justiz mißbraucht…

Die Doppelgängerin

USA 1990
R: Gary Nelson

Durch den Unfalltod ihrer fünfjährigen Tochter traumatisiert, ist eine junge Frau der Welt ein wenig entrückt. Sie redet mit dem Geist ihres Mannes…

Mission: Impossible (1989)

USA 1989
R: Don Chaffey

Irgendwo in Asien verliert ein Polizeiagent sein Leben bei dem Versuch, das Geheimnis der "Goldenen Schlange" zu ergründen. Ihm folgen Männer und…

Les Patterson rettet die Welt

Großbritannien 1988
R: George Miller

Ein furchterregend geschmack- und niveauloser australischer Diplomat rettet die Welt vor einem gemeingefährlichen Killervirus, das der Machthaber…

Goodbye America

USA 1986
R: Roger Young

Verlustreiche Terroranschläge erschüttern die USA. Während die Berater des Präsidenten Vergeltungsangriffe gegen Libyen und den Iran fordern,…

Der Höllentrip

USA 1980
R: Ken Russell

Ein Wissenschaftler gerät bei den Versuchen, durch Drogen und Selbsterfahrungsübungen sein Unterbewußtsein zu erforschen, in akute Lebensgefahr, aus…

0 Beiträge gefunden