Hélène Perdrière

Darsteller
Geboren 17.04.1912 in Asnières

5 Filme gefunden

Das Gespenst der Freiheit

Frankreich 1974
R: Luis Buñuel

In locker verbundenen Episoden, die miteinander keinerlei durchgängige Handlung aufbauen, denunziert Buñuel die Freiheit als "Gespenst", als Schimäre…

TKX antwortet nicht

Frankreich 1955
R: Christian-Jaque

Funkamateure und Helfer aus aller Welt retten die lebensgefährlich erkrankte Besatzung eines französischen Fischkutters. Im Wettlauf mit der Zeit…

Opiumhölle Shanghai

Frankreich 1950
R: Roger Blanc

In Shanghai wird der Exportkaufmann Aboody von der mysteriösen Organisation "Grüner Drache" bedroht. Sein Sekretär, verliebt in Aboodys Gattin…

Von Mensch zu Mensch

Frankreich 1948
R: Christian-Jaque

Die Lebensgeschichte von Henri Dunant (1828-1910), dem Gründer des Internationalen Roten Kreuzes. Dunant erlebt bei der Schlacht von Solferino (1859)…

Im Schatten einer Lüge

Frankreich 1947
R: Jean Stelli

Jacques, der seine Frau sehr geliebt hat, tötet deren Liebhaber. Doch er vermutet, daß die Pianistin Evelyne Cléry zufällig Zeugin seines Mordes…

0 Beiträge gefunden