Douglas Kennedy

Darsteller
Geboren 14.09.1915 in New York NY

29 Filme gefunden

Der Held mit der Maske

USA 1958
R: Lesley Selander

Indios in einem mexikanischen Nest unweit einer Missionsstation werden von weißen Bösewichtern heimgesucht. Eine Geschichte im Stil der…

Tot oder lebendig (1957)

USA 1957
R: Paul Landres

Eine Chicagoer Detektiv-Agentur entlarvt dank eingeschleuster Detektive eine Bande mit unbekanntem Boß, die mörderische Geschäfte mit Kopfgeldprämien…

Ich ritt für Jesse James

USA 1957
R: Franklin Adreon

Die Geschichte Vic Rodells, der mit Jesse James als Freischärler im Bürgerkrieg kämpfte, 1874 zu den Gründungsmitgliedern seiner Bande gehörte und ihm…

Der letzte Wagen

USA 1956
R: Delmer Daves

Ein über 20 Jahre bei den Comanchen aufgewachsener, des Mordes angeklagter weißer "Indianer" gewinnt durch selbstlose Tapferkeit Ehre und Freiheit…

Galgenvögel

USA 1955
R: Fred F. Sears

Ein ehemaliger Verbrecher bemüht sich, ein anständiger Bürger zu werden. Unter dem Einfluß seiner tapferen Braut und eines verkappten Polizeidetektivs…

Unternehmen Pelikan

USA 1955
R: John H. Auer

Die Geschichte eines US-Admirals und seiner Karriere, die ihm im Zweiten Weltkrieg den ersehnten Admiralsstreifen und vor Korea die sittliche…

Aus dem Leben einer Ärztin

USA 1955
R: Mervyn LeRoy

Eine junge Ärztin, die um 1880 nach Santa Fé kommt, wo ihr Bruder das Leben eines Outlaws führt, setzt sich gegen Vorurteile und Pressionen beruflich…

Narbengesicht

USA 1954
R: Mark Stevens

Die tödliche Rache eines ehemaligen Polizisten an den Verbrechern, die ihn unschuldig ins Gefängnis gebracht und seine Frau und sein Kind ermordet…

Gegen Terror und Banditen

USA 1954
R: Ray Nazarro

Die ganze Stadt Marlpine zittert vor der Bande der Moran-Brüder. Doch dann kommt ein neuer Sheriff, der den Brüdern entschlossen entgegentritt. In…

Das letzte Gefecht

USA 1954
R: Sidney Salkow

1876, während der letzten blutigen Kämpfe von Little Big Horn zwischen Colonel Custer und den Siouxindianern, versucht ein humaner Kavallerieoffizier,…

Bomba - Rache im Dschungel

USA 1953
R: Ford Beebe

Ein Bösewicht, wegen Mordes und Diamantenraubs polizeilich gesucht, will Bomba entkommen, wird aber von einem Löwen erschlagen. Naive…

Der letzte Trumpf (1953)

USA 1953
R: Sidney Salkow

Während des Bürgerkriegs jagt McCall den Revolverhelden "Wild Bill Hickok", der ihn als Südstaatenagent in Verruf gebracht hat und seine Eltern…

0 Beiträge gefunden