Percy Herbert

Darsteller
Geboren 31.07.1920 in London

32 Filme gefunden

Ein Kind der Liebe

Großbritannien 1987
R: Robert Smith

Ein Film über verlorene Träume im England Margaret Thatchers. Ein junger Mann, der nach dem Unfalltod der Eltern bei seiner Großmutter in einem…

James Jr. schlägt zu

Großbritannien 1979
R: Robert Clouse

Ein junger Superagent löst mit großem technischem Aufwand einen Entführungsfall. Wohl als Parodie auf das Bond-Genre gedachte, ziemlich tempolose und…

Die Wildgänse kommen

Großbritannien 1977
R: Andrew V. McLaglen

Ein Ex-General befreit mit einer kleinen Söldner-Truppe in einer Blitzaktion aus der Luft einen schwarzafrikanischen Politiker, um damit…

Valentino

USA 1976
R: Ken Russell

Das Leben des berühmten Stummfilm-Stars Rudolph Valentino (1895-1926) in einer sehr subjektiven, ausschweifend fantasievollen Darstellung. Ein…

Wer hat unseren Dinosaurier geklaut

USA 1975
R: Robert Stevenson

Eine energische alte Dame, einst Kindergouvernante, greift in den 20er Jahren dem britischen Geheimdienst unter die Arme, als das Skelett eines…

Der Mackintosh-Mann

USA 1973
R: John Huston

Ein Gewaltverbrecher tritt in die Dienste eines zwielichtigen Agentenbüros in London. Nach einem mißlungenen Diamantenraub erhält er eine hohe…

Doomwatch

Großbritannien 1972
R: Peter Sasdy

Ein Wissenschaftler versucht, vor den Folgen einer Umweltkatastrophe zu warnen, die sich an der englischen Küste ereignet hat, und muß sich des…

Kommandosache nackter Po

Großbritannien 1972
R: Bob Kellett

Ein von Natur aus feiger Bediensteter bei einem adeligen Ehepaar zieht unter Hypnose doch noch in den Ersten Weltkrieg, überzeugt, den Feind im…

Black Snake

USA 1972
R: Russ Meyer

Die schwarzen Sklaven einer karibischen Zuckerrohrplantage (1835) rächen sich durch ein Massaker an ihren Unterdrückern. Rasant inszenierter…

Ein Mann in der Wildnis

USA 1971
R: Richard C. Sarafian

Dakota 1822: Ein einzelgängerischer Pelzjäger wird beim Angriff eines Braunbären so schwer verletzt, daß er vom Expeditionsleiter als tot aufgegeben…

Captain Apache

Großbritannien 1970
R: Alexander Singer

Ein indianischer Offizier kommt einem Mordkomplott gegen Präsident Grant auf die Spur, das ein weißer Bandit angezettelt hat und den Indianern zur…

Die Pechvögel

USA 1969
R: Jerry Lewis

Ein etwas mißratener englischer Adelssproß schlüpft in die Rolle seines ermordeten Zwillingsbruders und gerät mit seinen Kumpanen in eine…

0 Beiträge gefunden