Colin Gordon

Darsteller
Geboren 27.04.1911 in Sri Lanka

33 Filme gefunden

Der Spinner

Großbritannien 1967
R: Jerry Paris

Ein geschäftstüchtiger Amerikaner, rastlos auf der Jagd nach Geld, gerät in Eheschwierigkeiten, weil seine Frau sich nach Beständigkeit und Sicherheit…

Honigmond 67

Großbritannien 1966
R: Roy Boulting

Ein frisch verheiratetes junges Paar aus dem Kleinbürgermilieu einer nordenglischen Industriestadt gerät in allerlei Durcheinander und Konflikte.…

Casino Royale

Großbritannien 1966
R: John Huston

Superagent James Bond, der sich zur Ruhe gesetzt hat, wird noch einmal zurückgeholt, um eine weltbedrohende Organisation auszuschalten. Als…

Das Geheimnis der weißen Nonne

Großbritannien 1966
R: Cyril Frankel

Dekadenter Landadel und falsche Nonnen rauben und morden, bis ihnen ein Kriminalist das Handwerk legt. Weitere Verfilmung eines Wallace-Romans nach…

L - der Lautlose

Großbritannien 1965
R: Jack Cardiff

Der britische Geheimdienst verpflichtet einen neuen Agenten als "lautlosen" Mörder. Eine nur teilweise gelungene Parodie auf Agentenfilme in einer…

Der Puppenmörder

USA 1965
R: Freddie Francis

Vier befreundete Männer werden nacheinander ermordet, wobei der unbekannte Täter jeweils eine seinem Opfer ähnelnde Puppe als Visitenkarte am Tatort…

Ein toller Bobby, dieser Flic

Frankreich 1964
R: Robert Dhéry

Ein junger Franzose gerät als Schlachtenbummler bei einem Rugby-Spiel in London in die tollsten Situationen, weil er für einen "Bobby", einen…

Schule des süßen Lebens

Großbritannien 1963
R: Peter Graham Scott

Ein Mädchen vom Lande gerät in London trotz der aufrichtigen Liebe eines jungen Mannes auf Abwege und endet durch Selbstmord. Englische…

Der rosarote Panther (1963)

USA 1963
R: Blake Edwards

Im Wintersportort Cortina und später in Rom ist ein versierter Gentlemanverbrecher hinter dem "rosaroten Panther" her, einem Diamanten, der sich im…

Heavens Above

Großbritannien 1963
R: John Boulting

Ein Gefängniskaplan wird fälschlicherweise in eine reiche englische Industriestadt versetzt. Er ist nicht gewillt, vorzugsweise die Wünsche der…

So ein Gauner hat's nicht leicht

Großbritannien 1962
R: Ken Annakin

Ein passionierter Dieb läßt sich von seiner Geliebten zu einer Behandlung überreden. Nach anfänglichen Erfolgen droht er rückfällig zu werden, als ihm…

Der zweite Mann (1962)

Großbritannien 1962
R: Carol Reed

Die Geschichte eines Versicherungsbetruges und der Flucht des betrügerischen Paares vor einem undurchsichtigen Versicherungsangestellten. Der von…

0 Beiträge gefunden